ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 23. November 2011 Vielleicht kann mir jemand helfen, ich kämpfe mit den Formatvorlagen in Word 2007 und ich komm nicht mehr weiter. Ich möchte die Überschriften 1 bis 4 so anpassen, dass sich die Nummerierung der Unterebene immer auf die darüberliegende Ebene bezieht. Beim alten Word war das kein Problem, da konnte man die Gliederungsebene festlegen, im 2007 finde ich diese Option nicht und es wird mir jede Überschrift mit Ebene 1 Nummeriert. Mein Ziel wäre zB: 1. Überschrift 1 1.1 Überschrift 2 1.2 Überschrift 2 1.2.1 Überschrift 3 1.2.1.1 Überschrift 4 2. Überschrift 1 2.1 Überschrift 2 3 Überschrift 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2011 Kennt sich da wirklich niemand aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts