FIRST VIENNA FC 1894 - WAC/St.Andrä, Fr. 28.10.2911, 20:30 Uhr


Fem Fan

Bitte um Deinen Tipp für das Match !  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Zur Auswechslung Jelenkos:

Auf Sky anlässlich der Liveübertragung, die ich mir jetzt nochmals angeschaut habe, wurde gesagt, dass Jelenko unter Woche im Training eine auf den Knöchel bekam und er offenbar doch nicht ganz fit war.

Jelenko ist als ganz fitter spieler nicht besonders.Wenn er dann als nicht ganz fit eingesetzt wird ist das fast schon fahrlässig herr trainer.Da stellt sich mir die frage warum ein Toth und ein Kienzl nicht spielen.Anscheinend ist ein verletzter Jelenko nützlicher als Kienzl oder ein Toth.Blödsinn,ist er natürlich nicht .also nocheinmal meine frage an die zuständige Adresse :warum???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Marcovic nach 30 min.austauschen wenn er nicht verletzt ist,ist eine Offenbahrung ihrer eigenen Unfähigkeit herr Tatar.Ich war immer der Meinung Herr Tatar weiss wie es geht.ich werde mir immer sicherer dass er es nicht weiss.wenn ich mir unsere aufstellungen spiel für spiel ansehe kommt mir das grausen.Lackner im sturm,Mair li.mv.Marcovic re AV.,Marcovic nach 30 min.ausgetauscht,Mair kann anscheinend jede position spielen-laut Tatarscher Aufstellungen. Kienzl spielt überhaupt nur mehr bei den amas.so wie toth.Ich glaube herrr Tatar kann mit jungen spielern nicht umgehen.Er kann ihnen nichts mitgeben,leider.so ich will kein Randalierer sein,aber ich muss das einmal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jelenko ist als ganz fitter spieler nicht besonders.Wenn er dann als nicht ganz fit eingesetzt wird ist das fast schon fahrlässig herr trainer.Da stellt sich mir die frage warum ein Toth und ein Kienzl nicht spielen.Anscheinend ist ein verletzter Jelenko nützlicher als Kienzl oder ein Toth.Blödsinn,ist er natürlich nicht .also nocheinmal meine frage an die zuständige Adresse :warum???

Zugegeben, so ganz bin ich auch nicht mehr überzeugt von Tatar, aber im Falle Jelenko könnt´s ja auch so sein, dass ein junger Spieler wie er eine Verletzung verharmlost, ums Leiberl nicht zu gefährden, ich will ihm das nicht unterstellen aber wär ein irgendwie menschlicher Zug. Und was sollte Tatar da dafürkönnen, wenn schon, wär in so einem Fall die medizinische Abteilung eher gefragt.

Bei Markovic war ich ganz und gar nicht Tatars Ansicht, mag schon sein, dass er einen Ast hat, aber im Laufe von 90 Minuten kann auch eine "ästelnder" Markovic, sei es durch einen Freistoß oder eine Flanke zu Matchwinner werden. Aber Tatar war zutiefst beleidigt auf seinen Star, er meinte im Interview "nur weil hinten Markovic draufsteht, hat er noch lang kein Fixleiberl". Dürft aber jetzt überhaupt modern sein, den Stars bzw. Legionären den Herrn zu zeigen. Garger hat nach Cem Atan nun auch Zivny aus der Mannschaft gestellt, weil er sich von ihm, als Legionär viel mehr erwartet hätte.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn Jelenko eine Verletzung verheimlicht hat und damit in kauf genommen hat,der Mannschaft und somit dem Verein zu schaden, sollte man schon nachdenken.Ich bin schon sehr neugierig,wie unser Cheftrainer diese Situation händelt.Vielleicht darf Jelenko bei den AMAS mitspielen und seine 100prozentige Fitness dort erlangen.Wenn wir gepunktet hätten,würde ich nicht so verärgert sein.Kein Spieler sollte seine eigenen Interessen vor die des Vereines stellen.Für mich fahrlässig.Anscheinend kann bei unserem Verein eh jeder tun was er will.Siehe Djocic,zwei Monate mehr oder weniger verletzt,dann erster Einsatz und schon eine rotr Karte wegen Blödheit. Natürlich ohnr Folgen für unseren Superspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.