Recommended Posts

ASB-Legende

Schon vergessen in welcher katastrophalen Form Gratzei vor seiner Verletzung war? Da hat er uns einige Punkte gekostet.

Natürlich hat er uns viele Spiele gerettet, aber er ist einfach kein Spitzengoalie, im Team steht er doch nur, weil es keine ernsthafte Alternative gab. Ein braver Goalie für die Liga, nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Schon vergessen in welcher katastrophalen Form Gratzei vor seiner Verletzung war? Da hat er uns einige Punkte gekostet.

Jo, eh. Und seine inferioren Vorderleute (zB beim Auswärtsspiel in der Südstadt) sprechen wir natürlich pauschal von Schuld frei ;)

Dass er uns uns in Ried, gegen Mattersburg oder gegen Rapid zahlreiche Punkte gerettet hat, wirst ja wohl nicht bestreiten wollen? Von der letzten Saison ganz zu schweigen. Und Gott sei Dank steht ja nun der Tiroler Topgoalie im ÖFB-Tor :happy:

Aber wenn man unbedingt nörgeln will, wird man mit ein bisschen Phantasie natürlich immer was finden ;)

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Damit du mich nicht falsch verstehst, ich möchte nur die Dinge gerade rücken. Warum sollte man jetzt so den Stab über Cavlina brechen, wenn man dies bei Gratzei nur im Extremfall tut? Natürlich war Cavlina gestern der Hauptschuldige am ersten Tor. Und ja, die Abwehr ist ein Hühnerhaufen, keine Frage. Aber wenn man die schwache Abwehr bei Gratzei als Verteidigung nimmt, sollte man dies auch bei Cavlina tun, oder nicht? :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Damit du mich nicht falsch verstehst, ich möchte nur die Dinge gerade rücken. Warum sollte man jetzt so den Stab über Cavlina brechen, wenn man dies bei Gratzei nur im Extremfall tut? Natürlich war Cavlina gestern der Hauptschuldige am ersten Tor. Und ja, die Abwehr ist ein Hühnerhaufen, keine Frage. Aber wenn man die schwache Abwehr bei Gratzei als Verteidigung nimmt, sollte man dies auch bei Cavlina tun, oder nicht? :busserl:

Du, da bin ich voll und ganz bei dir. Es geht mir nicht darum, über Cavlina herzufallen. Aber Gratzei kommt mir bei dir einfach ein Stück zuu schlecht weg.

Grundsätzlich bin ich sowieso froh, dass wir zwei gute Torhüter haben. Gratzei mit Gustafsson wohl der beste der Liga, Cavlina einer der besten 2er. War bei uns bekanntlich nicht immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag