Gast stowasser Geschrieben 23. Oktober 2011 Damit du mich nicht falsch verstehst, ich möchte nur die Dinge gerade rücken. Warum sollte man jetzt so den Stab über Cavlina brechen, wenn man dies bei Gratzei nur im Extremfall tut? Natürlich war Cavlina gestern der Hauptschuldige am ersten Tor. Und ja, die Abwehr ist ein Hühnerhaufen, keine Frage. Aber wenn man die schwache Abwehr bei Gratzei als Verteidigung nimmt, sollte man dies auch bei Cavlina tun, oder nicht? Du, da bin ich voll und ganz bei dir. Es geht mir nicht darum, über Cavlina herzufallen. Aber Gratzei kommt mir bei dir einfach ein Stück zuu schlecht weg. Grundsätzlich bin ich sowieso froh, dass wir zwei gute Torhüter haben. Gratzei mit Gustafsson wohl der beste der Liga, Cavlina einer der besten 2er. War bei uns bekanntlich nicht immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts