Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Fifa 96 auf Win98?

3 Beiträge in diesem Thema

hab wiedermal das kultspiel fifa soccer 96 ausgegraben...nach der installation auf meinem win 98 os bekam ich allerdings den fehler dass die win95 directory fehle...

wenn ich das spiel jetzt starten will bekomm ich immer nen dateilesefehler. gibt es ne möglichkeit diese win95 directory zu simulieren oder hat jemand das spiel auch noch und weiß nen ausweg?

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAb auch mal NHL96 im 98-er laufen gehabt. - weiß noch dass ich damals was mit einer modifizierten Boot-Diskette gemacht hab. Wie man das genau macht ist im Handbuch vom Spiel dringstanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich erinnern kann gibts eine Möglichkeit (in der Systemsteuerung?) mit der man sein Betriebssystem quasi "verlangsamen" kann.

Das solltest dir aber von einem weniger blinden erklären lassen, denn ich hab damals als ich den Tipp gekriegt hab verzweifelt aufgegeben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.