Recommended Posts

Im ASB-Olymp

stimmt, was wären wir nur ohne die vielen punkte, die rapdi international immer so holt. abgesehen davon hat das nichts mit den aktuellen ungeheuerlichkeiten dort zu tun...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

verstehe nicht, wie man sich über das Urteil freuen kann. Österreich braucht Rapid für die Punkte in den internationalen Bewerben, ein möglicher Ausschluß hilft der Austria überhaupt nichts

weil es leute gibt, die bei rapid den patriotismus gerne vergessen und weil man auf das von rapid gebotene einfach nicht stolz sein kann, wie man seit jahren sieht und nicht nur einmalig wegen einer winzig kleinen minderheit (wie es herr hofmann zu pflegen sagt) ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

verstehe nicht, wie man sich über das Urteil freuen kann. Österreich braucht Rapid für die Punkte in den internationalen Bewerben, ein möglicher Ausschluß hilft der Austria überhaupt nichts

geh hör doch auf mit dem schwachsinn. soviel punkte könnten die grünen gar nicht machen, als das es uns nützlich wäre. da reicht nichtmal ein EL sieg. ausserdem sind wir in der setzungsliste im EC deswegen da wo wir sind, weil wir immer selbst unsere punkte gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja selbst ein Verfechter der 5JW, aber in diesem Fall sehe ich das anders. Österreich verliert ja keinen Startplatz, den übernimmt dann einfach der nächstplatzierte. Das man auch ohne Rapid Punkte holen kann, hat die letzte Saison gezeigt. Aufstieg wünsche ich ihnen aber, das ist keine Frage...

geh hör doch auf mit dem schwachsinn. soviel punkte könnten die grünen gar nicht machen, als das es uns nützlich wäre. da reicht nichtmal ein EL sieg. ausserdem sind wir in der setzungsliste im EC deswegen da wo wir sind, weil wir immer selbst unsere punkte gemacht haben.

Vom Blödsinn schreiben wird deine Argumentation aber ziemlich beeinträchtigt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

laut edlinger neue strategie: bis alle instanzen des protests durch sind (inkl sportgerichtshof) wäre die el gruppenphase schon um und das geisterspiel wäre voraussichtlich nächste ec saison gegen einen unattraktiven gegner in einer qualirunde...

naja, wer weiß ob die gruppenphase überhaupt real wird...

entweder sportlich oder durch ein einziges feuerwerk am do

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

:lol: , :glubsch: , :saufen1: , :laugh: oder einfach nur :facepalm:

Such dir eins aus!

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich finde die Strafe ok, hätte die Geldstrafe und das Geisterspiel aber weggelassen (oder verringert) dafür eine Sperre von 3 Jahren auf Bewährung für 10 Jahre ausgesprochen.

Lt. Rechtspflegeordnung darf die Dauer einer Bewährung maximal 5 Jahre betragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

patriotismus gerne vergessen

Vielleicht gibt es auch Leute die auf den Patriotismus pfeifen, und nicht verstehen warum man als Europäer zu Mannschaften helfen soll die man nicht mag. Nur weils die gleiche Staatsbürgerschaft teilen?

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jetzt war grad auf Ö3 der Typ der sooo froh war das "Hooligans" vor Ort waren und den Sektor verteidigt haben .... sunst hätts toooOOte geeeem! :facepalm:

Hätte mich fast an meinem semmerl verschluckt wie ich das hörte. Und sowas wird unwidersprochen gesendet! Unfassbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Hätte mich fast an meinem semmerl verschluckt wie ich das hörte. Und sowas wird unwidersprochen gesendet! Unfassbar!

Sind ja immer mehr Grüne davon überzeugt, daß man sich nur gewehrt hat..., daß das der ORF unterstützt sollte keine all zu große Überraschung sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag