slivo R.I.P. Geschrieben 19. August 2011 bin auch schwer dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. August 2011 mach ich. aber in geidorf is es schon am abklingen, schade fanki Und elöd bitte auch bescheid geben, obs stattfindet oder net, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reininghaus Bier Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2011 hab grad angrufen klare absage hab ich keine bekommen der platzwart meinte nur wenns so wieterregnet geht nix er schaut jetzt runter und ich soll in 10 mins noamal anrufen ob des was bringt weiss i net, lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 Let's go girls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2011 Let's go girls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2011 ok, wenn´s in 10 Minuten (hoffentlich) eine Zusage gibt, werde ich ein bisschen zu spät kommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2011 ok, wenn´s in 10 Minuten (hoffentlich) eine Zusage gibt, werde ich ein bisschen zu spät kommen..... pünktlich fangma quasi eh nie, und heut scho gar net an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 19. August 2011 Ich fahr jetzt raus. Zusagen bedarf es keiner, wenn es gar keine Absage gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2011 Ich fahr jetzt raus. Zusagen bedarf es keiner, wenn es gar keine Absage gibt. wenns vom platzwart eine absage gibt, stehst allein dort - also wart einfach noch 5 minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2011 Ich fahr jetzt raus. Zusagen bedarf es keiner, wenn es gar keine Absage gibt. Der Zusage des Platzwarts wird´s wohl auch für uns elitäre Traumkicker bedürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Geschrieben 19. August 2011 jez regnets scho a halbe stunde net mehr... auch falls der jez sagt es geht net, gehts 20min später normal eh scho wieder. und pünkltich wirds sowieso nix. ausserdem wars die letzten tage heiss und trocken genug, dass der boden genug aufnehmen kann. lange rede kurzer sinn - i fahr jez ah los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reininghaus Bier Tribünenzierde Geschrieben 19. August 2011 spitze platz is bespielbar (obwohl der sich auch nicht so sicher war, dürft a neuer/junger platzwart gwesen sein also geb ich keine garantie darauf) und losss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2011 Es lebe die Zusage.... on my way 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 19. August 2011 jo, i verspät mi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts