Zinedine Zidek Banklwärmer Geschrieben 8. August 2011 dem wetter nach schätz ich mal das heute nichts sein wird oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) dem wetter nach schätz ich mal das heute nichts sein wird oder? Abwarten! Und zur Erinnerung aus den Regeln: "Absagen wegen Schlechtwetter oder zu wenig Teilnehmern, etc. werden von mir (Fanki) oder Traxi gepostet - solange das nicht der Fall ist, findet das Kickerl definitiv statt" bearbeitet 8. August 2011 von Traxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roima Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2011 (bearbeitet) Könnte einspringen bearbeitet 8. August 2011 von roima 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2011 bis wann wird spätestens abgesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2011 bis wann wird spätestens abgesagt? des wüsst i a gern...aber sieht aus, als könnt ma spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. August 2011 so, wieder da. hier mal teamvorschläge, wenns wetter so bleibt, spielma! hell: pheips, tom, schnurzl, schnurzl+1; jürgen, zorni, peter, elöd, domi; "daniel", marco dunkel: juuul, rainer, armin z., robert; fanki, joschi, weeza, hannes, armin; traxi, schuasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2011 so, wieder da. hier mal teamvorschläge, wenns wetter so bleibt, spielma! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 8. August 2011 bitte geld mitbringen, ich kassiere heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts