[Graz] DI - Pesta (WS 2011/12)


Rainer-Zufall

Recommended Posts

romazone.org

I tät a lieber spielen, aba wenns niemand entscheidet, stehn dann 5 in der halle. Und was hatsn für an sinn wenn 2,3 eh scho im vornherein unmotiviert oder angeschlagen san?

Btw hab i per sms 12 leut gfragt, vom arbeiten aus - zeit oder lust hatte niemand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was entscheiden? ich seh einfach keinen grund warum man nicht 4 gg 4 spielen kann bzw es deshalb absagen sollte...

weiters versteh ich die logik net das eher abgesagt wird wenn 5 spielen wollen, 3 aber nicht :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

was entscheiden? ich seh einfach keinen grund warum man nicht 4 gg 4 spielen kann bzw es deshalb absagen sollte...

weiters versteh ich die logik net das eher abgesagt wird wenn 5 spielen wollen, 3 aber nicht :confused:

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

was entscheiden? ich seh einfach keinen grund warum man nicht 4 gg 4 spielen kann bzw es deshalb absagen sollte...

weiters versteh ich die logik net das eher abgesagt wird wenn 5 spielen wollen, 3 aber nicht :confused:

ich will net auf einen kick beharren, wenn schon 3 leute davor meinen, dass sie lieber nicht spielen würden, aber NOTFALLS kommen würden. das entscheiden bezieht sich genau darauf, dass immer alle warten, bis einer was sagt. ich wollt um 18:00 wissen, ob ich hinfahren soll oder zerst heim, antwort is natürlich keine gekommen, weil das eine entscheidung vorausgesetzt hätte. is eh immer das selbe, der der dann a machtwort spricht, is immer der dumme.

du hätest ja a sagen können "nix da, wir kicken fix", dann wärs vl anders glaufen, oder es wären eben nur 6,7 kommen (und das es dann strafen gibt, bringt denen, die da sind, aber a nix!). oder aber man hätte einfach 2 leut aufgetrieben, ich habs immerhin eh schon um 17.00 erfahren, dass wir nur 8 sind :facepalm:

qft

hättest auch 2 organisieren können, is gar nicht so schwer....

ich tät gern kicken, sagts es dem hiasi, der rest is eh online, meine sachen sind gepackt und liegen im auto...

aber gnörgelt wird leider sowieso, egal wies kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

ich will net auf einen kick beharren, wenn schon 3 leute davor meinen, dass sie lieber nicht spielen würden, aber NOTFALLS kommen würden. das entscheiden bezieht sich genau darauf, dass immer alle warten, bis einer was sagt. ich wollt um 18:00 wissen, ob ich hinfahren soll oder zerst heim, antwort is natürlich keine gekommen, weil das eine entscheidung vorausgesetzt hätte. is eh immer das selbe, der der dann a machtwort spricht, is immer der dumme.

du hätest ja a sagen können "nix da, wir kicken fix", dann wärs vl anders glaufen, oder es wären eben nur 6,7 kommen (und das es dann strafen gibt, bringt denen, die da sind, aber a nix!). oder aber man hätte einfach 2 leut aufgetrieben, ich habs immerhin eh schon um 17.00 erfahren, dass wir nur 8 sind :facepalm:

hättest auch 2 organisieren können, is gar nicht so schwer....

ich tät gern kicken, sagts es dem hiasi, der rest is eh online, meine sachen sind gepackt und liegen im auto...

aber gnörgelt wird leider sowieso, egal wies kommt...

hmmm ja nur hab i grad vorher erst prüfung ghabt und net dauernd ins asb reingschaut. hab mich auf a bissl bewegung gefreut, jetzt nervts halt schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich will net auf einen kick beharren, wenn schon 3 leute davor meinen, dass sie lieber nicht spielen würden, aber NOTFALLS kommen würden. das entscheiden bezieht sich genau darauf, dass immer alle warten, bis einer was sagt. ich wollt um 18:00 wissen, ob ich hinfahren soll oder zerst heim, antwort is natürlich keine gekommen, weil das eine entscheidung vorausgesetzt hätte. is eh immer das selbe, der der dann a machtwort spricht, is immer der dumme.

du hätest ja a sagen können "nix da, wir kicken fix", dann wärs vl anders glaufen, oder es wären eben nur 6,7 kommen (und das es dann strafen gibt, bringt denen, die da sind, aber a nix!). oder aber man hätte einfach 2 leut aufgetrieben, ich habs immerhin eh schon um 17.00 erfahren, dass wir nur 8 sind :facepalm:

schau, ich hab halt nicht geschrieben das fix gekickt wird weil ich sowieso davon ausgegangen bin das wir auch 4 gg 4 spielen, dann bleiben noch du, der zorni der prüfnug hatte bzw roi und paul die ja sonst auch net regelmäßig vor dem kickerl im asb posten.

wenn du dann 40 min vor ankick absagst brauchst dich nicht wundern das nicht alle mit deiner entscheidung zufrieden sein werden... und wenn eben die 3 nicht gekommen wären hätte der rest zumindest mit ihrer strafe irgendwohin ländermatch schauen und biertrinken gehen können :augenbrauen:

hättest auch 2 organisieren können, is gar nicht so schwer....

kurz allgemein zu den einspringern: vielleicht sollten wir das wirklich so machen wie es der cheesy vorgeschlagen hat mit der facebook gruppe, keine ahnung ob das besser bzw überhaupt funktionieren würde, aber es ist wohl angenehmer als wenn du bzw irgendwer immer alleine jede menge leute anschreiben muss...

ich würde es auch gescheit finden wenn wir wieder etwas mehr auf die asb reglen vom rosenhain pochen würden, stichwort um 20 uhr am vorabend letzte möglichkeit zum straffreien absagen (ausnahme krankheit), das funktioniert nämlich zurzeit im pesta garnicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wenn du dann 40 min vor ankick absagst brauchst dich nicht wundern das nicht alle mit deiner entscheidung zufrieden sein werden...

genau das is der punkt: ich hab nicht abgesagt, ich hab nur gesagt, dass es dann ja nicht viel sinn hat, woraufhin sofort das erlösende aufatmen aus der einen und die wütende resignation aus der anderen ecke kam. meine meinung sollte um nichts mehr wert sein als jede andere und ich hab diesbezüglich keinerlei absage-vollmacht. mir wars nur selbst zuwider nach 9h arbeiten hinzufahren und zu riskieren, dass dann nur 7 leut da sind, was genau gar nichts bringt, darum hab ich das reüsierend gemeint und nicht verpflichtend, weil ich ja selbst gerne (v.a. natürlich 5on5) gekickt hätte!

edit:

kurz allgemein zu den einspringern: vielleicht sollten wir das wirklich so machen wie es der cheesy vorgeschlagen hat mit der facebook gruppe, keine ahnung ob das besser bzw überhaupt funktionieren würde, aber es ist wohl angenehmer als wenn du bzw irgendwer immer alleine jede menge leute anschreiben muss...

glaube nicht, dass das viel ändern würde, weil die schmerzhaften ausfälle, immer die kurzfristigen (trotz strafen) sind - und spontan hat einfach kaum einer zeit und/oder lust.

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

muss mich da jetzt auch noch einmischen: sehe wirklich überhaupt keinen grund, warum man nicht auch 4 vs. 4 spielen kann in der kleinen halle. das is wirklich lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

muss mich da jetzt auch noch einmischen: sehe wirklich überhaupt keinen grund, warum man nicht auch 4 vs. 4 spielen kann in der kleinen halle. das is wirklich lächerlich!

diesbezüglich sind sich ja auch alle einig, auch wenns auf den ersten blick vl nicht so scheint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.