juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Dezember 2011 könnt wieder einspringen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 nicht da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 22. Dezember 2011 auch nicht da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 Fall auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 22. Dezember 2011 könnt wieder einspringen... Bitte kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 22. Dezember 2011 Bin in Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 23. Dezember 2011 dann brauchen wir noch einen, oder wir spielen 4 gg 4 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Freitag 23.12. Komplett! Danke Joe! 10/10 Mitch Joe Marki Juuul Rainer Weeza Elöd Cheesy Chris Armin bearbeitet 23. Dezember 2011 von Rainer-Zufall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Dezember 2011 Armin kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 23. Dezember 2011 Armin kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2011 habts a problem wenn ma mit einen wechseler spielen?. wenn nicht, würd ich doch kommen, da wir aufgrund der krankheit meiner holden erst morgen z'mittag nach aussee fahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 23. Dezember 2011 hirsi kannst statt mir kommen i bin net ganz fit im hals und möcht mi eigentlich schonen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2011 passt, ich komm statt dem marki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 23. Dezember 2011 komm vl a paar min zu spät.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer-Zufall Weltklassekicker Geschrieben 25. Dezember 2011 Freitag 30.12. und Freitag 6.1. ist kein Kicken! Nächste Einheit am 13.1. 2012. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts