lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2011 Muss leider für morgen auch absagen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Madrid7 Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2011 hab mich gestern verletzt!! adduktorenzerrung! tut echt leid, dass ich die 24 stuneden frist net eingehalten hab, wollt aber schauen wie es heute geht. am montag bin ich hoffentlich wieder dabei ! lg marco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Juli 2011 damit wieder 3 plätze frei! bitte mithelfen, komm vorm kicken nicht mehr zum pc! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) Felix + 1 (VT) + 2 (VT) + 3 (MF) dabei, somit komplett danke bitte! bearbeitet 29. Juli 2011 von felix94 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Juli 2011 Top. Wennst jetzt nö Teams machst, kriegst an Orden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 29. Juli 2011 Top. Wennst jetzt nö Teams machst, kriegst an Orden das überlasse ich den Privilegierten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. Juli 2011 das überlasse ich den Privilegierten Jo, hab mir 2min Zeit gnommen, gks müssma durchtauschen und Aufstellung bei team hell müssma halt vor Ort schaun: Dunkel: Juuul, tom, steve, Armin z., Robert; fanki, Joschi, paul, Armin, Peter; schuasch Hell: Felix, f+1, f+2, Clemens; f+3, Jürgen, weeza, Elöd, c+1, c+2, c+3 Bis dann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts