wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2012 die selbe Aufstellung brauch ich da eh nicht. vielleicht kommt Simkovic jetzt endlich mal von Beginn an zum Zug und zwar am linken Flügel und nicht irgendwo. und die Offensiv-Kombination Jun-Kienast ist sicher keiner schlechte, das kann man sehr entspannt sehen. vielleicht wird sogar Grünwald wieder fit, dann nähert sich die Aufstellung endlich der Version der besten und nicht jener der richtigen an. Nachdem wir den IVo so oder so nicht loswerden sollens von mir aus den Cup gewinnen, am besten gg. den Finalisten Salzburg. Ried darf da kein Stolperstein sein. Die Offensive würd ich auch so nehmen. Für Wunderdinger und Fussballzauber wirds zwar nicht reichen, aber Qualität ist vorhanden sofern nicht die Vastic Taktik “Ball hoch und schau ma was passiert“ ausgegeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. April 2012 Ich fände ein Finale in Linz sehr lässig..... Das Stadion ist nicht zu klein-wobei ich mir da eher weniger Sorgen mache und es ist auch nicht so groß,dass es leer aussehen würde wenn nur 10000 kommen. Ich gehe aber eigentlich fix davon aus,dass wir nicht ins Finale kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. April 2012 eigentlich ist es mir völlig egal wo wir spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2012 Ich gehe aber eigentlich fix davon aus,dass wir nicht ins Finale kommen.... so ist es, daher ist die stadiondiskussion für uns obsolet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts