StRuNg Stammspieler Geschrieben 23. August 2011 wann war das? puh, das is sicher schon 10 Jahre her (damals hat Günther Schiesswald schon für die Grünen gespielt und ein Eigentor erzielt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Geschrieben 9. September 2011 hat eigentlich auch jemand stadthallenspiele auf VHS/DVD? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 12. September 2011 Ich suche schon seit geraumer Zeit FAK-Brügge 3-1 (1992), hat das vielleicht wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Geschrieben 12. September 2011 und endlich auch die Dortmund Spiele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Oktober 2011 Am 30. Oktober spielts im ORF Sport+ FUSSBALL EUROPACUP 1983 AUSTRIA - INTER MAILAND http://tv.orf.at/program/orfsportplus/20111030/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Januar 2012 hab meine Liste wieder erweitern können. hab zum beispiel die gruppenspiele von heuer jetzt auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Januar 2012 Das 5:1 gegen Schachtjor war mein 1. Livematch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2012 Das 5:1 gegen Schachtjor war mein 1. Livematch ^^ +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Geschrieben 18. März 2012 bin immer noch auf der Suche nach Sammlern. hat jemand Spiele der Austria auf DVD/VHS/Festplatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juli 2012 bin immer noch auf der Suche nach Sammlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts