Bitte um Hilfe


RedBaron

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

ich hab mir schon öfters mal überlegt einen fanklub zu gründen! jetzt wo diese überlegung immer konkreter wird, wär ich für jeden tip zur gründung eines solchen dankbar! was muss man beachten, muss ich den als verein anmelden, usw.! wär super wenn mir erfahrene gründer/mitglieder ein paar tips geben könnten!

danke im voraus!

mfg

:teufel: RedBaron :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hi red baron!

im asb sind nicht so viele poster, die aktiv einem fanclub angehören. die drei vertretenen fanclubs sind supporter (supporter, pit), hardknocks (erz-roter, nads) und ultras (johnny knoxville, red boy und meine wenigkeit). im gak.net forum hast eh schon mit dem bernd kontakt aufgenommen. einen besseren gibts für solche sachen eh nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

danke para! ich denk mir das der bernd der richtige dafür ist, aber ich dachte mir das ich noch andere tipps einholen könnte! mehr ist oft besser!

aber danke trotzdem!

mrg

:teufel: RedBaron :teufel:

ps: ich bin übrigens der freund vom oppi--->stephan! müsstest mich eh kennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

aja......weiss ich schon wieda! warst du derjenige der den bernd beim derby angesprochen hat wegen einem neuen fanclub? da bin ich nämlich grad vorbeigangen, als ich so was hörte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

nein das war nicht ich!

ich hab nur ein kleines problem: Mamensfindung!!!:)

ich hab zwar die ein oder andere idee aber ich weiß nicht so recht ob der richtige dabei ist!

z.B.: Feuerteufel GAK, Red Haze(Roter Dunst)

ich möchte einen namen der was mit pyro zu tun hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wieviel seid ihr eigentlich?

hast du dir schon die diversen fanclubs innerhalb red firm angeschaut. vielleicht is ja was für dich dabei, dann hast keinen stress mit der verwaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mir gehts eher um dem spass an der sache! ich werd den sicher nicht so aufziehen wie z.b. die ultras, auch wenn wir nur zu fünft sind ist das ok! einfach spass haben! aber ein traum wärs schon mal so zu werden wie die rapid ultras! :laugh: *übertreib*

aber das wird sich nie so werden, das musst du dein leben drauf ausrichten! das ist mir ehrlich gesagt doch etwas zu viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

und wirds ein offizieller der bei RF eintritt? also seids 5 leute aus dem raum graz.....was wollts denn alles machen? -> heim+auswärtspartien, choreos , eigene fanartikel oder einfach nur supporten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

dass das alles nur pläne sind ist eh klar aber ich würd meine ziele so beschreiben:

1.offiziell sollten wir schon werden und der rf sollte auch beigetreten werden(da red ich noch mitm bernd drüber)!

2.bei auswärtsfahrten möchten wir dabei sein wann es nur geht, allerdings sind wir durch schule/heer/studium etwas beeinträchtigt!

3.choreos und pyro kosten bekanntlich nicht wenig geld, desswegen möchten wir uns dafür einsetzten das alle fanklubs zusammenarbeiten, und das öffter als bisher!

4.support ist eh klar

5.eigene fanartikel hätten wir sicher gern allerdings gibts da wieder einen hacken: geld! da muss erst mal zeit vergehen und dann kann man schaun obs finanzierbar ist! aber wir haben es schon vor!

6.und da wir PROPYRO sind werden wir versuchen den anderen fanklubs unter die arme zu greifen und den zuständigen stellen etwas "feuer unterm arsch" zu machen!

:teufel::teufel::teufel: PROPYRO :teufel::teufel::teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

bezüglich der pyro is es so, dass es eine menge leute gibt, die das machen würden. wir haben auch noch etwas pyromaterial zu hause nur findet sich niemand, der sie zu hause anzündet. auswärts gegen die admira wars eh kein problem aber niemand möcht halt eine verwaltungsstrafe zahlen. und im grunde bekommt der GAK auch eine auf den deckel, was RF auszubügeln hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das ist ja das problem! der klub zahlt dafür strafe das wir stimmung machen! und das nervt mich mitlerweile schon ziemlich! wenn du mal auf www.ultras-fanshop.de gehst, und dir die links anschaust findest du einige deutsche fanklubseiten von vereinen aus der 2/3 deutschen liga. dort sind ca.3000-5000 fans und die dürfen dort bengalen und rauch zünden wie es ihnen passt! was steht dagegen wenn sich 5-6 leute auf den rasen stellen, von mir aus auch mit einem kübel wasser daneben, und dort ohne risiko zündeln??????

wen würde das gefährden????? niemanden!!!!!!

und das muss geändert werden!

zum thema das sich niemand findet der abheitzt, ich würds machen wenn der sektor voll ist! ich glaub nicht dass das jemand merkt wenn du es gleich auf den boden wirfst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ja, aber da muß was passieren! ich wär dafür das sich alle 25er fanklubs zusammenschließen und geschlossen eine aktion starten! wie die genau aussehen sollte müsste man sich noch genauer überlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.