RedBaron Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 ich habe vor einen fanklub zu gründen und wäre über alle arten von infos und tipps dankbar! was muß man dabei beachten, muß ich den als verein anmelden,usw.! vielleicht könnten mir erfahren gründer oder mitglieder näheres darüber erzählen?! wäre jedenfalls sehr dankbar! mfg RedBaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Grundsätzlich solltest Du Dich bei Deinem Verein erkundigen. Weil es vereinsmäßig bei gewissen Sachen Unterstützungen gibt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Du kann deinen Fanklub anmelden, dann bekommst die ganzen Klubangebote, wie billiger pennen in einer Jugendherberge. Kostet allerdings was. Für welchen Verrein fillst du den Klub gründen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2003 Du kann deinen Fanklub anmelden, dann bekommst die ganzen Klubangebote, wie billiger pennen in einer Jugendherberge. Kostet allerdings was.Für welchen Verrein fillst du den Klub gründen? Denke mal GAK... (Wieso wohl..? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBaron Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2003 ganz genau: GAK! danke für die tipps! mrg RedBaron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts