Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 17. Februar 2003 Wie wahr, wie wahr. Also ich würde mich immer über Blumen freuen. Und wenn es irgendwelche gepflückte Blumen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Geschrieben 17. Februar 2003 Wie wahr, wie wahr. Also ich würde mich immer über Blumen freuen. Und wenn es irgendwelche gepflückte Blumen sind. ich rede aber über rosengepflückte blumen sind sowieso viel cooler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Densi Anfänger Geschrieben 17. Februar 2003 Also ich finds lieb dass die Anzahl auch a Bedeutung hat, das zeigt dass er sich a bissl Gedankn gmacht hat. Ich hab mich darüber sehr gefreut und eigentlich zählt nur das allein oda... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 17. Februar 2003 Also ich finds lieb dass die Anzahl auch a Bedeutung hat, das zeigt dass er sich a bissl Gedankn gmacht hat. Ich hab mich darüber sehr gefreut und eigentlich zählt nur das allein oda... Danke Densi, wenigstens ein Mädel die das so sieht wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts