Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Also ich habe mir vor kurzen einen Ultrasschal bestellt bei Soccershop.Unten vom schal steht wenn Fussball zu Religion wird. Mich würde aber interisieren was oben steht also ich hoffe ihr könnt mir helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 was ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Vielleicht Ultras? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 na ganz oben steht noch etwas ganz klein http://www.soccershop.at/funschals/ultras_...to_be_klein.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Sag niemals zu uns: ".... ist doch nur ein Spiel" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Sag niemals zu uns: "Es ist doch nur ein Spiel" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 also: Sag niemals zu uns ??(keine ahnung) ist doch nur ein spiel und unten steht,wenn fussball zur religion wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 ihr warts schneller...*ggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Sache erledigt [CLOSE] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts