Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

klar mein ernst, genauso wie das: nächstes jahr spielen wir in der wr. liga wenns uns überhaupt noch gibt und zwar am helfort-platz :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<!--QuoteBegin-ChristianS+08 Oct 2003 - 18:50--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChristianS @ 08 Oct 2003 - 18:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> klar mein ernst, genauso wie das: nächstes jahr spielen wir in der wr. liga wenns uns überhaupt noch gibt und zwar am helfort-platz :(

Warum bistn Du so negativ?

reiner zweckpessemismus. Alles was besser ist als meine Prognose wäre daher schon zufriedenstellend - musst auch mal ausprobieren... :super::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
klar mein ernst, genauso wie das: nächstes jahr spielen wir in der wr. liga wenns uns überhaupt noch gibt und zwar am helfort-platz :(

Also alles nur ein Scherz :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian, Du bist von einem guten, ernsthaften Gesprächspartner zum Thema Sportclub zu einem Jammerlappen mutiert, und das innerhalb weniger Tage!

Was ist bloß los mit Dir, daß auf einmal alles nur mehr schlecht und negativ ist???? Es gibt keinen Grund dazu, im Gegensatz zu anderen Vereinen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

reiner zweckpessemismus. Alles was besser ist als meine Prognose wäre daher schon zufriedenstellend - musst auch mal ausprobieren... :super::yes:

Brauch ich nicht, bei uns "Grünen" läuft im Moment alles perfekt ;)

Also nehm ich mal an Du meinst 3:1 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Doug: welche Vereine meinst?

@greenwhite: Deine Euphorie in Ehren, aber da sehe ich auch schwarz. Heuer sinds nur mehr 13 Spieler, jedes Jahr werdens aus finanziellen Mitteln weniger - vielleicht spielts bald nur mehr mit 8, 9 Mann - traurig aber wahr :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@greenwhite: Deine Euphorie in Ehren, aber da sehe ich auch schwarz. Heuer sinds nur mehr 13 Spieler, jedes Jahr werdens aus finanziellen Mitteln weniger - vielleicht spielts bald nur mehr mit 8, 9 Mann - traurig aber wahr :nein:

Da geb ich Dir jetzt keine Antwort weil wir sind im falschen Channel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da geb ich Dir jetzt keine Antwort weil wir sind im falschen Channel ;)

Ok hast recht, wollte eh mal im Rapid-Channel meine Sicht der Dinge schreiben aber ich habe ja immer soviel Arbeit... :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Doug: welche Vereine meinst?

Z.B. FC Kelag Kärnten

Wenn bei einem Verein Feuer am Dach ist, dann bei diesem. Da gibts auch wirklich keinen Ausblick auf Besserung der Situation. Hingegen beim Sportclub schaut es ganz gut aus, auch für die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag