Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 8. Oktober 2003 Mein Tipp: 3-1 f. Kottingbrunn PS: Aber ich wette nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2003 Es reicht ja, wenn sie mich einladet! Ich trink eh für Drei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2003 Mein Tipp: 3-1 f. Kottingbrunn PS: Aber ich wette nicht Das meinst jetzt aber unmöglich ernst, oder????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 8. Oktober 2003 Mein Tipp: 3-1 f. Kottingbrunn PS: Aber ich wette nicht Is das Dein Ernst? @ Gaskanne: Da wirst Pech haben, ich blech gar nix @ Andy: kriegst dann zaus wieder Deinen Wein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 8. Oktober 2003 klar mein ernst, genauso wie das: nächstes jahr spielen wir in der wr. liga wenns uns überhaupt noch gibt und zwar am helfort-platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 8. Oktober 2003 klar mein ernst, genauso wie das: nächstes jahr spielen wir in der wr. liga wenns uns überhaupt noch gibt und zwar am helfort-platz Warum bistn Du so negativ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 8. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-ChristianS+08 Oct 2003 - 18:50--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChristianS @ 08 Oct 2003 - 18:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> klar mein ernst, genauso wie das: nächstes jahr spielen wir in der wr. liga wenns uns überhaupt noch gibt und zwar am helfort-platz Warum bistn Du so negativ? reiner zweckpessemismus. Alles was besser ist als meine Prognose wäre daher schon zufriedenstellend - musst auch mal ausprobieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Oktober 2003 klar mein ernst, genauso wie das: nächstes jahr spielen wir in der wr. liga wenns uns überhaupt noch gibt und zwar am helfort-platz Also alles nur ein Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2003 klar mein ernst, genauso wie das: nächstes jahr spielen wir in der wr. liga wenns uns überhaupt noch gibt und zwar am helfort-platz Christian, Du bist von einem guten, ernsthaften Gesprächspartner zum Thema Sportclub zu einem Jammerlappen mutiert, und das innerhalb weniger Tage! Was ist bloß los mit Dir, daß auf einmal alles nur mehr schlecht und negativ ist???? Es gibt keinen Grund dazu, im Gegensatz zu anderen Vereinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 8. Oktober 2003 reiner zweckpessemismus. Alles was besser ist als meine Prognose wäre daher schon zufriedenstellend - musst auch mal ausprobieren... Brauch ich nicht, bei uns "Grünen" läuft im Moment alles perfekt Also nehm ich mal an Du meinst 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 8. Oktober 2003 @Doug: welche Vereine meinst? @greenwhite: Deine Euphorie in Ehren, aber da sehe ich auch schwarz. Heuer sinds nur mehr 13 Spieler, jedes Jahr werdens aus finanziellen Mitteln weniger - vielleicht spielts bald nur mehr mit 8, 9 Mann - traurig aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 8. Oktober 2003 @greenwhite: Deine Euphorie in Ehren, aber da sehe ich auch schwarz. Heuer sinds nur mehr 13 Spieler, jedes Jahr werdens aus finanziellen Mitteln weniger - vielleicht spielts bald nur mehr mit 8, 9 Mann - traurig aber wahr Da geb ich Dir jetzt keine Antwort weil wir sind im falschen Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 8. Oktober 2003 Da geb ich Dir jetzt keine Antwort weil wir sind im falschen Channel Ok hast recht, wollte eh mal im Rapid-Channel meine Sicht der Dinge schreiben aber ich habe ja immer soviel Arbeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 8. Oktober 2003 ich habe ja immer soviel Arbeit... Ah so? Was machstn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2003 @Doug: welche Vereine meinst? Z.B. FC Kelag Kärnten Wenn bei einem Verein Feuer am Dach ist, dann bei diesem. Da gibts auch wirklich keinen Ausblick auf Besserung der Situation. Hingegen beim Sportclub schaut es ganz gut aus, auch für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts