Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2003 Ich weiß dass is jetzt Spamm, ABER: 1.) will ICH das Frühstück (bzw:Brunch, weil ich bin der Langschläfer unter uns ) ans Bett 2.) mag ich kein Cola-Weiß 3.) gibts ein Unentscheiden aber Schweiger is ok Na wennst es eh weißt...... Ad.1: Ich kann länger im Bett ausharren als Du. Und außerdem schmeiß ich Dich einfach raus, wenn i Hunger hab Ad.2: Egal, dann halt Cola-Rot Und jetzt zu Ad.3: Ja fruchtet bei Dir gar nix??? Du hat mittlerweile bereits zwei Spiele des WSC beobachet, konntest Dich von der geschmeidigen Spielweise persönlich überzeugen, durftest den Krimi gegen den FAC live miterleben und dann kommst Du mit SO einem unqualifizierten Tipp daher???? Ist doch sonnenklar, daß der Sportclub daheim gegen Kottingbrunn gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 8. Oktober 2003 Ad.1: Ich kann länger im Bett ausharren als Du. Und außerdem schmeiß ich Dich einfach raus, wenn i Hunger habAd.2: Egal, dann halt Cola-Rot Und jetzt zu Ad.3: Ja fruchtet bei Dir gar nix??? Du hat mittlerweile bereits zwei Spiele des WSC beobachet, konntest Dich von der geschmeidigen Spielweise persönlich überzeugen, durftest den Krimi gegen den FAC live miterleben und dann kommst Du mit SO einem unqualifizierten Tipp daher???? Ist doch sonnenklar, daß der Sportclub daheim gegen Kottingbrunn gewinnt! ad 1 das glaub ich nicht, raushauen? Du kannst es ja mal probieren ad 2 ok ad 3: Eben weil ich jetzt 2 Spiele gsehn hab sag ich ja dass es unentschieden ausgeht. Ich mein, Du kannst ja wohl nicht sagen dass sie besonders gut gegen den FAC gespielt haben... Du wirst sehen dass ihr nicht gewinnen werdet ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2003 Bitte das war vom spielerischen her ein absolut geiles Spiel! Das die Sportclub-Kicker wie gewohnt die letzten 20 Minuten in "üblicher" Art und Weise total zurückgesteckt haben, ist ja nix Neues. Aber 2x den Ausgleich geschafft und auch versucht, das 2:3 zu machen, einige feine Spielzüge (halt ohne Erfolg), daß war schon Klasse! Und gegen Kottingbrunn wird es in ähnlicher Tonart gehen, nur wird diesmal wieder gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Oktober 2003 Bitte das war vom spielerischen her ein absolut geiles Spiel! Das die Sportclub-Kicker wie gewohnt die letzten 20 Minuten in "üblicher" Art und Weise total zurückgesteckt haben, ist ja nix Neues. Und trotz dieses Rückwärtsspielens dominieren wir den Gegner, zumindest zuhause, immer noch... Sport-Club,Sport-Club spielt den Gegner an die Wand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2003 Wir dominieren sogar, wenn wir verlieren...... naja, außer Krems halt, daß war absolute Kacke..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mateu Superstar Geschrieben 8. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Doug Heffernan+08 Oct 2003 - 18:04--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Doug Heffernan @ 08 Oct 2003 - 18:04)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Du wirst sehen dass ihr nicht gewinnen werdet ! was isn los mit dir, du unke. tu lieber in hüdo schwarzmalen aber bidde ned in dornbach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 8. Oktober 2003 Bitte das war vom spielerischen her ein absolut geiles Spiel! Das die Sportclub-Kicker wie gewohnt die letzten 20 Minuten in "üblicher" Art und Weise total zurückgesteckt haben, ist ja nix Neues. Aber 2x den Ausgleich geschafft und auch versucht, das 2:3 zu machen, einige feine Spielzüge (halt ohne Erfolg), daß war schon Klasse! Na ja, vielleicht liegts ja auch daran dass ich nicht so viel mitkriegt hab vom Spiel weil ich abgelenkt war @ Mateu: Wirst schon sehen, am Sonntag wirst dann zu mir kommen und sagen: Du hattest recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2003 Dann konzentrier Dich das nächste Mal mehr auf das Spiel als auf die Leute..... Und DU wirst gekrochen kommen, und eingestehen, daß wir recht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Oktober 2003 Wirst schon sehen, am Sonntag wirst dann zu mir kommen und sagen: Du hattest recht Ich glaub eher dass du das zu uns sagen wirst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 8. Oktober 2003 Dann konzentrier Dich das nächste Mal mehr auf das Spiel als auf die Leute..... Und DU wirst gekrochen kommen, und eingestehen, daß wir recht haben! Tja, wenn ich nicht immer von einer bestimmten Person abgelenkt werde Merke Dir: Ich krieche nie und schon gar net am Sonntag. Wenn ich recht hab dann zahlts ma jeder eine Getränk, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2003 Und wenn wir Recht haben, zahlst DU uns allen eines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 8. Oktober 2003 Und wenn wir Recht haben, zahlst DU uns allen eines! Na sicher nicht, das is ma zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2003 Gleiches Recht für alle! Wenn Du schon so der Überzeugung bist, daß wir verlieren, dann kannst auch setzen! Oder willst nur provozieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 8. Oktober 2003 Nix, ich wett nie mehr. Hab nur einen Tipp abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Oktober 2003 Sie ist der Meinung dass wir unentschieden spielen, aber ich will ja nix sagen Trotzdem bin ich der selben Meinung wie du. Wenn wir gewinnen muss sie blechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts