Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2003 Andere kurze Frage (auch wenn's thematisch a net dahergehört): was is jetzt mit dem Buchi, WANN kann er wieder spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Oktober 2003 Andere kurze Frage (auch wenn's thematisch a net dahergehört): was is jetzt mit dem Buchi, WANN kann er wieder spielen? Die Antwort dazu steht im Offiziellen Forum. Er hat diese Woche mit dem Training begonnen und bis zum ersten Einsatz dauerts noch etwa 2 Wochen! Ich hoffe wenn der Buchi dabei ist es mit der ganzen Mannschaft aufwärts gehen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2003 Ins offizielle Forum schau ich eigentlich nur ganz selten. Deswegen meine Frage. Noch zwei Wochen? Wird er gegen die Vienna am 25.10. schon dabeisein können? Wär nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Oktober 2003 Naja ich bin mir nicht sicher ob damit die U23 oder die Kampfmannschaft gemeint ist. Ich hoffe aber dass er gegen die Vienna bereits in der Kampfmannschaft spielen kann, und dann gehts mim Buchi auf zum 1. Auswärtssieg! Ich bin übrigens nicht spätpubertär sondern werde die nächsten 100 Jahre auch noch ausschaun wie ein Kampfgnom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2003 Wäre genial, wenn gerade gegen die Vienna der 1. Auswärtssieg gelingen würde - allein, mir fehlt der Glaube! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 8. Oktober 2003 Ähm, wann fangtn das Spiel eigentlich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2003 1600 deutscher Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 8. Oktober 2003 Aha, Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2003 Bitteschön! Kommst wieder mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 8. Oktober 2003 Kommst wieder mit? Schau ma mal ob ich nach Samstag dazu in der Lage bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Oktober 2003 Da werd ich wohl das ganze Wochenende in Wien bleiben und mir erstmals ein komplettes Match der Reserve geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2003 Ich muß auch "in der Lage" sein, oder? Also raff Dich auf! (Bzw.: raffen wir uns gemeinsam auf? Ich penn bis Mittag, während Du was gutes kochst, und dann fahren wir zum Spiel, schmeissen währenddessen ein paar Cola-Weiß nach und begießen den Sportclub-Sieg anschließend wieder im Schweiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 8. Oktober 2003 Ich muß auch "in der Lage" sein, oder? Also raff Dich auf!(Bzw.: raffen wir uns gemeinsam auf? Ich penn bis Mittag, während Du was gutes kochst, und dann fahren wir zum Spiel, schmeissen währenddessen ein paar Cola-Weiß nach und begießen den Sportclub-Sieg anschließend wieder im Schweiger. Ich weiß dass is jetzt Spamm, ABER: 1.) will ICH das Frühstück (bzw:Brunch, weil ich bin der Langschläfer unter uns ) ans Bett 2.) mag ich kein Cola-Weiß 3.) gibts ein Unentscheiden aber Schweiger is ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. Oktober 2003 3.) gibts ein Unentscheiden Kottingbrunn wird sicher nicht unser erster Heimpunktverlust! Da müssen schon größere Kaliber kommen um uns zu Hause biegen zu können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 8. Oktober 2003 Kottingbrunn wird sicher nicht unser erster Heimpunktverlust!Da müssen schon größere Kaliber kommen um uns zu Hause biegen zu können! Meinen Tipp hab ich eh schon vorher gepostet, ich denk es geht 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts