Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
<!--QuoteBegin-ChristianS+13 Oct 2003 - 17:25--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChristianS @ 13 Oct 2003 - 17:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Mit der Mannschaft hast in der Liga einfach nix verloren - traurig aber wahr...

Bis du diese Aussage nicht mit Bedauern zurückziehst, nimm ich dich einmal nimmer ernst.

Okay ich nehme es zurück, aber ich bleibe dabei: wenn ich mir die Auslosung der nächsten Spiele ansehe wird mir schlecht... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich nehme es zurück, aber ich bleibe dabei: wenn ich mir die Auslosung der nächsten Spiele ansehe wird mir schlecht... :nervoes:

Na selbst in der RLO spielen keine Vereine wie FC Unterstinkenbrunn oder SK "Zur lustigen Reblaus"....

Kein Gegner ist angenehm, und wenn man schon bei der Vienna oder St.Blöden verzweifelt, was will man dann wieder in einer RedZac oder gar Bundesliga????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja, warum ich Dich sooooo viel lieb hab! :busserl:

Aus Dir machen wir noch ne ordentliche Sportclub-Frau! :D

:busserl::busserl:

Na ja, so weit dass ich zum Sportclunfan mutiere is es noch lang nicht, aber ich finds einfach blöd wegen einem Spiel so ein Theater zu machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie einsam muß ein Mensch sein, wenn so ein reinsteigern die einzige Ersatzbefriedigung ist...... ist jetzt nicht mal böse gemeint - ich find's nur schlimm.....

Tja vielleicht lachts jetzt aber ich hab wirklich in dem Bereich wo andere das Foto ihrer Freundinn haben die Sportklub-Saisonkarte im Geldbörl... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

meine bescheidene sichtweise zum sonntag match: die mannschaft ist extrem konteranfaellig, war schon gegen den fac nicht anders, die auswechslungen habe ich nicht verstanden, vor allem holcmann und studirach, wobei letzterer noch dazu eigentlich mehr als gefaellig aus der abwehr herausspielen kann, das stereotype "freegekicke" auf tippmann nicht unbedingt von erfolg gekroent, und fading schadet durch manche attituede mehr als dass er nuetzt. gut gefallen haben mir neidhart und glatzer, welche spielerisch das defensive mittelfeld verbessern.

gesamtheitlich duerfte die staerke des kaders nicht zu subkutaner sorge veranlassen. glaub ich halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lange hats gedauert, aber jetzt gibt es auch von diesem Unspiel die technischen Daten:

Statistiken Wiener Sportklub Wienstrom 2003/04

MAN OF THE MATCH war lt. ostliga.at der Herr Opel (Goldtorschütze für den ASK Kottingbrunn).

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
MAN OF THE MATCH war lt. ostliga.at der Herr Opel (Goldtorschütze für den ASK Kottingbrunn).

da muss ich mich der meinung von ostliga.at anschliessen: aus DEM winkel muss man nämlich erst einmal überhaupt ins tor treffen - und der opel hat das ziemlich souverän gelöst - wenn mir auch nach wie vor unklar ist wie er das gemacht hat...

schade allerdings, dass uns dieses tor die heimserie gekostet hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag