slivo R.I.P. Geschrieben 8. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 8. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Mai 2011 (bearbeitet) hat zufällig irgendwer meine weissen adidas kickschuhe eingepackt?? sonst hab ich die nämlich in dieser höllenkabine am arsch der welt vergessen.. oh mann! bearbeitet 8. Mai 2011 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Mai 2011 i hab schon wen drauf angesetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2011 hat zufällig irgendwer meine weissen adidas kickschuhe eingepackt?? sonst hab ich die nämlich in dieser höllenkabine am arsch der welt vergessen.. :-/ oh mann! Ich hab meine Kickschuh anscheinend auch vergessen. Waren normalerweise in einem Blau/Roten Schuhsack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Ich hab meine Kickschuh anscheinend auch vergessen. Waren normalerweise in einem Blau/Roten Schuhsack. auch weitergeleitet, mein kollege schaut mitte der woche vorbei und fragt nach. edit: wegen den falsch(en) (geschriebenen) torschützen hab ich ihnen gemailt, mal schauen bearbeitet 9. Mai 2011 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 ich schau am mittwoch vor und nachm tennistraining in volkersdorf vorbei, wegen den schuhen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Vielen Dank euch beiden! Falls sie nicht im Sack sind: es sind schwarze Nike (glaube Größe 41/42). bearbeitet 9. Mai 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Vielen Dank euch beiden! auch von mir! meine waren weiß/blaue "adidas adipure" größe 42 2/3 bearbeitet 9. Mai 2011 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Mai 2011 Torschützen sind korrigiert [klick] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2011 ich war heut zweimal in hart-purgstall am kickplatz, leider nichts - kein mensch in der nähe, alles zugesperrt; nicht einmal ein plan oder ähnliches an der tür/anschlagtafel, wann jemand dort sein könnte! freitag nachmittag werd ich nochmal vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2011 (bearbeitet) ich war heut zweimal in hart-purgstall am kickplatz, leider nichts - kein mensch in der nähe, alles zugesperrt; nicht einmal ein plan oder ähnliches an der tür/anschlagtafel, wann jemand dort sein könnte! freitag nachmittag werd ich nochmal vorbeischaun danke! kann man nix machen... ... ich bild mir ein, gelesen zu habe, dass die am donnerstag und montag trainieren... bin mir aber nicht sicher! ich hab dem verein mal ein email geschrieben, hab allerdings bedenken ob das email postfach da regelmäßig geleert wird, gg ... mal sehn! bearbeitet 11. Mai 2011 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Mai 2011 danke! kann man nix machen... ... ich bild mir ein, gelesen zu habe, dass die am donnerstag und montag trainieren... bin mir aber nicht sicher! ich hab dem verein mal ein email geschrieben, hab allerdings bedenken ob das email postfach da regelmäßig geleert wird, gg ... mal sehn! got mail: Es sind 3 paar Schuhe übrig geblieben; Man kann sie am Abend (ab 18.30 Uhr) unter der Woche abholen; Liebe Grüße Christoph Erlacher ...ist zufällig irgendwer zum angegebenen zeitpunkt in der nähe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. Mai 2011 Man kann sie am Abend (ab 18.30 Uhr) unter der Woche abholen; Liebe Grüße Christoph Erlacher ...ist zufällig irgendwer zum angegebenen zeitpunkt in der nähe? täglich? und wo? i schick meinen kollegen hin, der glei ums eck wohnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts