VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 4. Oktober 2003 (bearbeitet) Neee... Hab grad auf der WU Homepage gelesen, das ich ADSL mit 2 GB/Monat um € 26,08 erhalte! - Des passt schon! bearbeitet 4. Oktober 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-VioletSoul+03 Oct 2003 - 10:56--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (VioletSoul @ 03 Oct 2003 - 10:56)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin-->Btw: Ist bei der Selbstinstallation (Ich werf der TA sicher nichts in den Rachen) irgendetwas besonders zu beachten, oder isses eh "easy"? Es ist wirklich einfach. Ist auf der mitgelieferten CD-Rom bzw. "Handbuch" wirklich gut beschrieben. (zumindest hab ich es so empfunden) Ansonsten helfen's dir bei der Hotline (kostenlos) auch weiter. Viel Spass beim Installieren! Installieren is echt ur einfach... ich habs auch geschafft Bzgl. kostenlose Hotlines zum Weiterhelfen... wennst da anrufst, nimm dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit... hatte letzte Woche ein Problem mit ADSL und bin dann 2x über eine halbe Stunde in der Warteschleife gehängt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts