Alesso Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Hab bei einem Gewinnspiel ein Meet & Greet mit Marc Pircher (Mittwoch 16.3. 13:30 in St- Pölten) gewonnen. Bin aber kein Volksmusikfan... Vllt. gibt es ja jmd. hier, der statt mir hingehn will? Schreibts ma am besten Private Nachrichten Mfg Klemens bearbeitet 10. März 2011 von Rapid der Stolzvon Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 wieso hast dann mitgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 ich habs ned genau glesen hab glaubt, dass es ein Konzert is und das wär was für meine Eltern gwesen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts