Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 18. Oktober 2003 ja in der nähe aber ich bin oft dort. Naja es sind schon ziemlich viele zuschauer habe ich gesehen aber ich will jetzt nicht darüber streiten/diskutieren wollte euch nur diese mannschaft näher bringen! Jaja, ist schon ok, aber ich finde Mannschaften, die nicht vollkommen zusammengewürfelt sind, irgendwie attraktiver und finde auch mehr Gefallen in längerer Aufbauarbeit und konsequenter Arbeit, denn in Geld verpulvern nach Lust und Laune. Naja, nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich eh einmal in Schwadorf spielen, so wie es aussieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swobal Tribünenzierde Geschrieben 18. Oktober 2003 von wo bist du leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 18. Oktober 2003 von wo bist du leicht Amstetten - steht auch in meinem Profil (2-er Tormann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swobal Tribünenzierde Geschrieben 19. Oktober 2003 ja habs jetzt gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dini Tribünenzierde Geschrieben 20. Oktober 2003 RENE MUNTERL IS THE BEST!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swobal Tribünenzierde Geschrieben 22. Oktober 2003 (bearbeitet) wer bist du? von wo kennst du in munterl?? Hundsheim hat wieder mal gewonnen 5:0 gegen Fischamend bearbeitet 22. Oktober 2003 von Swobal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts