juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2011 wie schauts aus? bekommen wir genug leute zusammen für die halle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juni 2011 ahoi. ich könnte...aber nur, wenns sicher stattfindet und wir zu 10. sind, sonst siegt die vernunft (--> lernen! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2011 Hab gerade mit dem joe und fanki telefoniert, die wären auch dabei, ich hab leider nurnoch die nummer vom marky, den frag ich auch noch, sonnst können ja da mal die reinschreiben die bock haben!? In der schule erreiche ich niemanden, würd mich aber wundern wenn die zwei wochen voe ferienbeginn zu sein sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) also die schule hat fix offen. der wisch vom pheips gilt ja nur für die USI kurse. EDIT: alles andere würd mich wundern bearbeitet 28. Juni 2011 von Traxi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) Marki und paul wären auch dabei wenn wir zehn finden... Gibt's sonst keine kickwilligen bearbeitet 28. Juni 2011 von Borat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2011 (bearbeitet) somit sind dabei: juuul fanki chris joe marki paul wenn ich mich nicht irre... ...fehlen noch 4! bearbeitet 28. Juni 2011 von juuul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2011 Wäre ebenfalls unter Bedingung dabei, dass wir 10 Leute sind. Kann nur sein, dass ich mich dann etwas verspäte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2011 somit sind dabei: juuul fanki chris joe marki paul pheips wenn ich mich nicht irre... ...fehlen noch 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. Juni 2011 ich hät keinen mehr gefunden...sieht also net nach kicken aus. ich bin mal wieder im garten lernen, bitte anrufen, sollts wider erwarten doch zustande kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2011 bei mir ist auch keiner aufzutreiben, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2011 bei mir ist auch keiner aufzutreiben, schade same here... scha.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2011 04.07. nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 4. Juli 2011 morgen nit dabei falls noch was wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 4. Juli 2011 morgen nit dabei falls noch was wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Mit dem Rainer geredet. Vom USI ausgesehen ist nichts mehr, aber die Schule ist wohl offen. Dürfte eine Haftungsfrage sein (für was auch immer). Wenn sich also Kickbegeisterte finden, sollte einem Kickerl nichts im Wege stehen. Ich persönlich kann aber nicht. bearbeitet 4. Juli 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts