asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 Habs schon mal im Winamp probiert aber der dürfte mittlerweile nur mehr einem elitären Kreis im ASB bekannt sein. Ein Freund und ich sind auf den Geschmack gekommen und haben begonnen ein bisschen an eigener elektronischer Musik zu basteln. Jetzt sind schon ein paar Tracks herausgesprungen in denen viele Stunden Arbeit stecken und den bisher längsten (und auch besten wie wir meinen) will ich hier vorstellen. Er heißt La Mas Fina und ist in FL Studio 9 geschrieben. An einigen Stellen, vor allem im ersten Drittel übersteuert die Bassline ganz schön und der Beat ist auch noch nicht soooo hyperdrüberausgereift, das ist mir klar. Aber trotzdem hätt ich mal gern ein paar Comments von Leuten die sich selbst mit dieser Musik beschäftigen oder sich mit der Software auskennen und uns KONSTRUKTIVE Tipps geben können. Dafür wäre ich jedem sehr dankbar Hier auf Soundcloud (das bringt eine ganz schöne Quaität) http://soundcloud.com/absoluthousebeatz/la-mas-fina Und hier unser MySpace Profil http://www.myspace.com/absoluthousebeatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 Ich hätte den Start etwas anders gestaltet, aber ist Geschmackssache. Sonst eigentlich recht eingängig, nur der Übergang bei 1"50 kommt mir ein bisschen zu direkt vor. Zum Mixen des Tracks würde man sich den Schlussteil eine durchgehende Bassline wünschen. Gute Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2011 Vielen Dank! Welche Hard- (Soft)ware verwendest du? Oder bist du da flexibel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Vielen Dank! Welche Hard- (Soft)ware verwendest du? Oder bist du da flexibel? Zum Mixen verwende ich derzeit die Hercules RMX (vorher Behringer BCD2000) mit Virtual DJ Pro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts