gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Spät aber doch ein Update meiner Spiele von September bis November. Der Dezember bleibt fußballfrei! War eine Sch***arbeit, alles nachzutragen, aber früher bin ich nicht dazu gekommen. Sind übrigens auch mehr Fotos pro Stadion dabei als üblich (dank neuem Photoshop) ... SV Pachern - SV Gleisdorf 09 2:5 SC Team Wiener Linien - 1. Simmeringer SC 1:2 Veszprem LC - Kozarmisleny SE 2:0 Szolnoki MAV FC - BFC Siofok 0:4 Paksi FC - Budapest Honved 0:1 Cegledi VSE - Mezökövesdi SE 0:1 Kecskemeti TE - Szombathelyi Haladas 1:0 Loko Vltavin - Karlovy Vary 1:0 SK Benesov - FK Tabor 2:0 FC Augsburg - 1. FC Union Berlin 2:1 FC Ingolstadt 04 - FSV Frankfurt 0:1 SC Leopoldsdorf - USV Scheiblingkirchen 0:4 FC Höchst 1b - FC Hörbranz 3:2 AC Bellinzona - FC Zürich 1:2 Dornbirner SV - FC Sulzberg 0:1 Grasshopper Club Zürich - FC St. Gallen 2:0 NK Triglav Kranj - NK Gorica 2:0 NK Domzale - NK Olimpija Ljubljana 2:1 Alles unter diesem Link! bearbeitet 25. Dezember 2010 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2011 Super Bilder , tolle Spiele!! danke für die Arbeit und leiber mal doppelt sichern,, bis zum nächsten Ausflug mal, frohes Neues an euch und gesund bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2011 Danke! Ebenfalls ein erfolgreiches neues Jahr! Das ein oder andere Gemeinsame wird sich 2011 bestimmt ergeben! Die Daten der Website waren alle gesichert, aber da ich knapp 2 Monate kein Notebook hatte, konnte ich nicht updaten. Schließlich waren es fast 20 Grounds zum Nachtragen Bin schon gespannt auf deine Fotos aus England! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts