floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) Hab folgendes Problem: Ich schaffe es einfach nicht Bilder in groß (dass man sie zum Vergrößern nicht anklicken braucht) hier reinzustellen. Das gleiche bei einem Video, z.B. von Youtube. Ich kann nur den Link reinstellen, selbst mit geht es nicht. Ja, die Hilfe habe ich mir genauestens durchgelesen. bearbeitet 28. November 2010 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. November 2010 Viedeos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. November 2010 :aetschbaetsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 28. November 2010 OK, das mit dem Video hat jetzt funktioniert. Aber das mit den Bildern würd ich gerne noch wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Dezember 2010 Woanders uploaden und mit dem -Tag einbinden, dann werden sie groß angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Dezember 2010 Woanders uploaden und mit dem -Tag einbinden, dann werden sie groß angezeigt. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts