axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 Haggui Sahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. November 2010 Sahin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 3:0 Lewandowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) geile Stimmung beim Dortmunder Anhang ich denke die einzige Mannschaft die den Dortmundern in dieser Saison wirklich gefährlich werden kann sind die unaussprechlichen von der Säbener Straße und auf die haben sie heute wieder wichtige 2 Punkte an Vorsprung rausgeholt bearbeitet 7. November 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Fromlowitz mal wieder mit einer starken Partie gegen den BVB. schwache Polen also... bearbeitet 7. November 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Fromlowitz mal wieder mit einer starken Partie gegen den BVB. schwache Polen also... ich erinnere dich beim nächsten EL-Spiel daran nur weil er jetzt ein Tor gemacht hat überzeugt mich Lewandowski noch lange nicht.. bearbeitet 7. November 2010 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. November 2010 ich denke die einzige Mannschaft die den Dortmundern in dieser Saison wirklich gefährlich werden kann sind die unaussprechlichen von der Säbener Straße und auf die haben sie heute wieder wichtige 2 Punkte an Vorsprung rausgeholt Ich hoffe, dass den BVB nicht das Sturm-Syndrom erwischt und man im Frühjahr eingeht. Wie schnell man dann um Europacupplätze kämpfen muss hat letztes Jahr Leverkusen gezeigt, die ja auch eine perfekte Hinrunde gespielt haben und im Frühjahr die Seuche am Fuß hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 1:0 Stuttgart, Marica (10.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. November 2010 1:0 Lautern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 lächerlicher Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. November 2010 Frings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 Frings verschießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 2:0 Stuttgart, Cacau (31.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. November 2010 Werder ist so sch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. November 2010 1:1 Leverkusen, Sam (38.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts