Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2010 in dem Fall gabs eh keine Auschreitungen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 10. Oktober 2010 in dem Fall gabs eh keine Auschreitungen, oder? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2010 Nein. brav. wieviele violette waren vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saufhorst Amateur Geschrieben 10. Oktober 2010 brav. wieviele violette waren vor ort? hätt mal auf ca 150 getippt... für das, dass es so wenig leute waren, war die stimmung ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 10. Oktober 2010 hätt mal auf ca 150 getippt... für das, dass es so wenig leute waren, war die stimmung ziemlich gut gibts keine supports-videos aus dornbirn, höchst oder bregenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Geschrieben 10. Oktober 2010 hätt mal auf ca 150 getippt... für das, dass es so wenig leute waren, war die stimmung ziemlich gut Ist nicht festgelegt worden das nicht mehr rein dürfen oder vertuhe ich mich gerade ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saufhorst Amateur Geschrieben 10. Oktober 2010 Ist nicht festgelegt worden das nicht mehr rein dürfen oder vertuhe ich mich gerade ? es war mal eine begrenzung auf 200 leute im gespräch, die war aber mit der RLW - sitzung nach dem wattens spiel vom tisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts