Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
SimonBolivar

BVB Dortmund - Sevilla FC

Recommended Posts

In der 2. Runde der Euroleague traf der BVB zuhause auf den FC Sevilla. Trotz 90 Minuten drückender Überlegenheit musste der BVB eine Niederlage hinnehmen. Sevilla präsentierte sich dabei als Mannschaft die jedes italienische Team als Sympathieträger erscheinen lässt. Ca. 100 mitgereiste spanische Fans wurden erstmal in den Oberrang verfrachtet, bemerkbar machten sie sich kaum. Die Süd, im Gegensatz zu meinem letzten Besuch, diesmal wirklich stark und laut obwohl nicht annähernd voll besetzt. Generell entäuschet der Besuch.

PICS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Süd, im Gegensatz zu meinem letzten Besuch, diesmal wirklich stark und laut obwohl nicht annähernd voll besetzt.

liegt wohl daran, dass im europapokal alles sitzplätze sind. war aber trotzdem ausverkauft, nur es sind nicht mehr zulässig auf der süd;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

laut BVB-HP warens 38.

Hatten auch die Medien im Vorfeld so berichtet, waren aber auf jeden Fall mehr.

liegt wohl daran, dass im europapokal alles sitzplätze sind. war aber trotzdem ausverkauft, nur es sind nicht mehr zulässig auf der süd;)

Dann frag ich mich warum an der Tageskasse noch Karten für die Süd verkauft wurden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatten auch die Medien im Vorfeld so berichtet, waren aber auf jeden Fall mehr.

Ah, seh gerade, dass das mit den 38 auch ein Bericht von vor dem Match war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...