SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2010 In der 2. Runde der Euroleague traf der BVB zuhause auf den FC Sevilla. Trotz 90 Minuten drückender Überlegenheit musste der BVB eine Niederlage hinnehmen. Sevilla präsentierte sich dabei als Mannschaft die jedes italienische Team als Sympathieträger erscheinen lässt. Ca. 100 mitgereiste spanische Fans wurden erstmal in den Oberrang verfrachtet, bemerkbar machten sie sich kaum. Die Süd, im Gegensatz zu meinem letzten Besuch, diesmal wirklich stark und laut obwohl nicht annähernd voll besetzt. Generell entäuschet der Besuch. PICS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Die Süd, im Gegensatz zu meinem letzten Besuch, diesmal wirklich stark und laut obwohl nicht annähernd voll besetzt. liegt wohl daran, dass im europapokal alles sitzplätze sind. war aber trotzdem ausverkauft, nur es sind nicht mehr zulässig auf der süd;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Ca. 100 mitgereiste spanische Fans wurden erstmal in den Oberrang verfrachtet, bemerkbar machten sie sich kaum. laut BVB-HP warens 38. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2010 laut BVB-HP warens 38. Hatten auch die Medien im Vorfeld so berichtet, waren aber auf jeden Fall mehr. liegt wohl daran, dass im europapokal alles sitzplätze sind. war aber trotzdem ausverkauft, nur es sind nicht mehr zulässig auf der süd;) Dann frag ich mich warum an der Tageskasse noch Karten für die Süd verkauft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2010 Hatten auch die Medien im Vorfeld so berichtet, waren aber auf jeden Fall mehr. Ah, seh gerade, dass das mit den 38 auch ein Bericht von vor dem Match war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts