floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2010 Verkaufe meine Behringer BCD 2000 MP3 DJ Konsole inkl B-DJ Software. Ich habe das Gerät im Winter 2009 gekauft und kann es wegen Umstieg auf Windows 7 leider nicht mehr brauchen. Die Software läuft aber problemlos auf Win. XP und Vista! Das Gerät habe ich bei Thomann gakauft und hat somit sogar noch Restgarantie! Neuwertig, wenig gebraucht! Verkaufspreis: €90.- Tel.: 0660/7637140 oder über pn! Merkmale: 4 Kanal USB Audio Interface mit 24-bit Wandler enthält Behringer B-DJ Software 2 Scratch Räder Pitch Bend und Cue Funktion integrierter Audio Mixer mit Mikrofon-Preamp 3-Band Kill EQ pro Kanal Talkover Funktion 2 hochwertige Phono-Preamps Cue Sektion mit PFL, Mix und Split Funktion Beschreibung: Spielen, mixen und scratchen Sie MP3- und WAV-Dateien wie man es ursprünglich von Schallplatten her kennt – ganz ohne Timecode-Platten! Die BCD2000 ist ein vierkanaliges Full-Speed USB-Audio-Interface mit 24-Bit A/D- und D/A-Wandlern. Sie ist die perfekte Ergänzung zur BEHRINGER B-DJ Software (im Lieferumfang enthalten) und zu praktisch allen gängigen DJ-Anwendungen. Trotz ihres kompakten Formats bietet sie einen integrierten und voll ausgestatteten Audio-Mixer mit Mikrofonvorverstärkern, 3-Band Kill-EQ pro Kanal, Fadern, leichtgängigem Crossfader und Talkover-Funktion. Die BCD2000 bietet Dir zwei Phono-Vorverstärker, von denen einer auf CD-Eingang umschaltbar ist. Seine Kopfhörersektion verfügt über eine PFL Mix- und Split-Funktion sowie über die Möglichkeit, das Master-Ausgangssignal direkt abzuhören. Fest zugeordnete Bedienelemente für Start/Stop, Cue, Loop und Pitch-Bend unterstützen Deine intuitive Performance. Für die Bedienung der Effekt-Sektion sind vier frei zuweisbare Regler und Taster vorgesehen. Nutze jetzt das Potenzial moderner Laptops kombiniert mit den Möglichkeiten des Echtzeitzugriffs auf digitale Klangdateien unterschiedlichster Formate! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts