Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. August 2010 SC Ostbahn XI - SC/ESV Parndorf 2:1 FAC - Admira Amateure 2:1 SV Mattersburg Amateure - FC Waidhofen/Ybbs 1:1 SK Rapid Amateure - Wiener Sportklub 1:2 SC Neusiedl - Austria Amateure 0:2 1. SC Sollenau - SV Horn 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. August 2010 Kurzes Update nach den ersten beiden Spielen: Hanibal (5 Pkt.) führt vor axl_ (4) und 4 Spielern mit je 3 Punkten. Meine Wenigkeit hält bei guten 0 Punkten. Die Auswertung des 1 (bzw. 15.) Spieltags erfolgt dann am Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. August 2010 Hallo Jungs! Hab den "Saisonbeginn" ein bisschen verschlafen, freu mich aber, dass es heute wieder richtig los geht! Ich bin natürlich wieder dabei und möchte mich schon jetzt recht herzlich bei Wupps bedanken! SC Ostbahn XI - SC/ESV Parndorf 1:3 FAC - Admira Amateure 2:1 SV Mattersburg Amateure - FC Waidhofen/Ybbs 2:0 SK Rapid Amateure - Wiener Sportklub 1:0 SC Neusiedl - Austria Amateure 2:1 1. SC Sollenau - SV Horn 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts