slivo R.I.P. Geschrieben 12. August 2010 um 18.15 beim Kreisverkehr vor deiner Haustür, ke? das ist ein service - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2010 in welchen dressen spielen wir? haben die nicht auch immer argentinien ghabt - oder gibts überzieher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. August 2010 in welchen dressen spielen wir? haben die nicht auch immer argentinien ghabt - oder gibts überzieher? stimmt...unsere überzieher sind beim traxi. um das zu umgehen könnten wir uns gleich auf schwarze leiberl einigen, wär irgendwie sinnvoller (außerdem is mei asb-trikot eh in der wäsche ). hat jemand bälle zum aufwärmen dabei? und kann jemand von uns noch spontan kommen (joe, mitch, weeza, etc.)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. August 2010 felix hilft gerne im tor aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) felix hilft gerne im tor aus das hört man gerne das heißt, wir haben einen wechsler draussen, oder? schwarz wär ok glaub ich - aufstellung scheint sehr offensiv zu sein: wer spielt da noch hinten neben rainer und mir? bearbeitet 12. August 2010 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. August 2010 felix hilft gerne im tor aus Soll ich dann trotzdem kommen? Das eigentliche Schicksal unserer Wechselspieler ist ja meist das Vollgas-Dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 12. August 2010 ah des mitm verteidigen mach ma scho, wenns net in unsere hälfte kommen brauch ma a keine verteidiger;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. August 2010 Soll ich dann trotzdem kommen? Das eigentliche Schicksal unserer Wechselspieler ist ja meist das Vollgas-Dress. ingo hat mir versichert, dass sie genug sind, sich maximal einige verspäten, weswegen wir einfach später beginnen. wechsler is nie verkehrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 12. August 2010 ingo hat mir versichert, dass sie genug sind, sich maximal einige verspäten, weswegen wir einfach später beginnen. wechsler is nie verkehrt! Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts