Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. August 2010 edit:werd wohl eine halbzeit ins türl gehn, also bitte jmd. handschuh mitnehmen. dank! dabei. brauchma noch 1,5 freiwillige fürs tor bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 2. August 2010 eine halbzeit würd ich auch rein gehen (wenn unbedingt notwendig auch 2, aber eher ungern) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2010 tut mir leid - bei mir wirds heute ganz eng, falls wer einspringen kann wärs mir sehr recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) HELL hias roi-rainer-magic-mascht chris-pheips-weeza-fanki-peter flo DUNKEL felix scheich-tom-juul-joe jürgen-traxi-mitch-paul-elöd schuasch Hoffe mal, der Jürgen schaffts bzw. es findet sich sonst so spontan noch Ersatz für ihn. Anyone? bearbeitet 2. August 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. August 2010 tut mir leid - bei mir wirds heute ganz eng, falls wer einspringen kann wärs mir sehr recht. gernot kommt. er würd auch a hz im tor spielen, wenns sein muss auch 2 also würd i eher felix und hias in 1 team stellen und mascht im gernot-team fürn fall der fälle. kannst du da was adaptieren, pheips? danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Etwas schwierig nachdem die Teams schon standen und unter Rücksichtnahme der Nebenbedingungen. Daher nach Absprache mit dem Finanzminister ( ): HELL hias joe-rainer-felix-magic scheich-pheips-weeza-fanki-peter flo DUNKEL gernot roi-tom-juul-mascht chris-traxi-mitch-paul-elöd schuasch Irgendwelche Vorschläge, die nicht eine komplette Umstellung erfordern? bearbeitet 2. August 2010 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 2. August 2010 bitte hansch mitbringen! und ich kann mich mitn gernot ja wieder abwechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts