Tormann sucht Hobby- oder Amateurverein


Recommended Posts

Anfänger

Hallo,

Mein Name ist Christian, bin 22 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen wieder mit dem Fussball spielen zu beginnen. Habe als Tormann sehr viel Erfahrung. Letzter Verein wo ich tätig war, war SV Schwechat. Habe auch Wiener Auswahl gespielt.

Da ich meine Lehre als Speditionskaufmann&Logistiker begann habe ich aus Zeitgründen mit dem Fussball spielen aufgehört (bereue es heute noch!!).

In den letzten Wochen kam immer wieder der Gedanken wieder mit dem Fussball spielen beginnen zu wollen.

Ich bin auf der Suche nach einen Hobby- bzw. Amateurverein in Wien der noch einen Tormann sucht.

Sollte Interesse bestehen --> PM me !

MFG

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo,

Mein Name ist Christian, bin 22 Jahre alt und habe mich dazu entschlossen wieder mit dem Fussball spielen zu beginnen. Habe als Tormann sehr viel Erfahrung. Letzter Verein wo ich tätig war, war SV Schwechat. Habe auch Wiener Auswahl gespielt.

Da ich meine Lehre als Speditionskaufmann&Logistiker begann habe ich aus Zeitgründen mit dem Fussball spielen aufgehört (bereue es heute noch!!).

In den letzten Wochen kam immer wieder der Gedanken wieder mit dem Fussball spielen beginnen zu wollen.

Ich bin auf der Suche nach einen Hobby- bzw. Amateurverein in Wien der noch einen Tormann sucht.

Sollte Interesse bestehen --> PM me !

MFG

Christian

Hallo Chrisian,

nachdem unser 1er Goalie über einen Wechsel nachdenkt, brauchen wir möglicherweise sehr bald einen neuen! Wenn Du Interesse hast und nähere Infos haben möchtest, dann schreib mich bitte unter [email protected] an. (Unser Kapitän würde sich freuen, auch ein ehemaliger SV Schwechat Spieler :-))

Hans-Dieter

DSG Spice Balls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.