Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Juli 2010 ich will kein spielverderber sein, aber ich glaub es fehlt noch einer, ich hab nur 21 gezählt. es sollte auch heißen 3/3 weil wir doch 25 fixe sind am freitag, oder vertu ich mich da jetzt? recht hast du! gottseidank dank kaufi hinfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2010 (bearbeitet) zwecks teams: ulraich + seine 2 kollegen in ein team? weiß wer, wie gut die sind? goalies hamma keine, oder? Teamvorschlag: Team HELL Lukas Magic Rainer Gernot Chris Zorni Weeza Matthias Fanki Jürgen Schuasch Hias Mascht Ulraich +1 Ulraich +2 Mitch Paul Max Ulraich Kaufi Tom Mogli Team DUNKEL bearbeitet 9. Juli 2010 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 9. Juli 2010 duerft passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2010 yo, würd den zorni bei uns nach vorne stellen und den jürgen zentral, dann perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts