andy359 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 AFA_Rapidfan aus dem Fifastadt Forum macht gerade einen Stadionpatch für Fifa 2003. Die folgenden Stadien werden von FIFA 2002 konvertiert: Hanappi, Schwarzenneger, Horr, Bregenz, Admira, Pasching und Happel. Der Rest wird neu gebaut. Vom Hanappi-Stadion gibt es schon erste Screens: Mehr Screens und Infos findet ihr hier: http://www.fifastadt.de/showthread.php?s=&...=&postid=358087 Aber beim Posten bitte Regeln beachten: Ich hab ein paar fragen, die ich ignoriere und die ich "NIE" in diesem Thema, per Mail od. per ICQ sehen will: Fragen: - Wann kommt der Patch? - Wann machst du das ..............? - Schickst du mir das Stadion? - Darf ich Beta Tester werden?? - Wann kommt der nächste Screen? usw..... Für andere Fragen könnt ihr natürlich posten, ihr könnt natürlich auch eure Meinung preisgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts