ziagg Anfänger Geschrieben 2. Juli 2010 Hallo an alle, ich suche mittlerweile schon ziemlich verzweifelt die SportMagazin-Sonderausgabe zur WM 1990. Es war das Sonderheft mit Teamfotos aller Mannschaften. Jeder Österreichische Spieler wurde einzeln mit Portraitfoto präsentiert, Österreichs WM-Schiedsrichter Helmut Kohl wurde unter der Überschrift "Kohl-Sprossen" porträtiert. Mein Papa hat mir das Magazin damals gekauft und es ist zu meinem ständigen Begleiter geworden. In Umzugswirren ist es vor vier Jahren irgendwie verloren gegangen... Nach jahrelangem Suchen musste ich anerkennen, dass es einfach nicht mehr da ist Kann mir irgendjemand helfen? Ich möchte das Heft unbedingt wieder besitzen, egal wie... Beileidsbekundungen sind auch gerne gesehen, aber ein Tipp, wie ich wieder zu dem Heft kommen kann, wäre natürlich besser : ) SportMagazin direkt hab ich schon kontaktiert, die haben auch keins mehr..... Danke, lg ziagg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziagg Anfänger Geschrieben 3. Juli 2010 Achja! Ein Scan oder eine Farbkopie würds auch tun... Hauptsache ich hab die Bilder wieder, die haben einen riesigen Nostalgiefaktor für mich : ) Zahle natürlich auch dafür. lg ziagg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo an alle, ich suche mittlerweile schon ziemlich verzweifelt die SportMagazin-Sonderausgabe zur WM 1990. Es war das Sonderheft mit Teamfotos aller Mannschaften. Jeder Österreichische Spieler wurde einzeln mit Portraitfoto präsentiert, Österreichs WM-Schiedsrichter Helmut Kohl wurde unter der Überschrift "Kohl-Sprossen" porträtiert. Mein Papa hat mir das Magazin damals gekauft und es ist zu meinem ständigen Begleiter geworden. In Umzugswirren ist es vor vier Jahren irgendwie verloren gegangen... Nach jahrelangem Suchen musste ich anerkennen, dass es einfach nicht mehr da ist Kann mir irgendjemand helfen? Ich möchte das Heft unbedingt wieder besitzen, egal wie... Beileidsbekundungen sind auch gerne gesehen, aber ein Tipp, wie ich wieder zu dem Heft kommen kann, wäre natürlich besser : ) SportMagazin direkt hab ich schon kontaktiert, die haben auch keins mehr..... Danke, lg ziagg kontaktier mal den ballesterer, vielleicht schalten sie deine anfrage ja, für echte fans haben sie ja immer ein offenes ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziagg Anfänger Geschrieben 14. Juli 2010 kontaktier mal den ballesterer, vielleicht schalten sie deine anfrage ja, für echte fans haben sie ja immer ein offenes ohr. Danke, versuch ich auch mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziagg Anfänger Geschrieben 11. August 2010 Geschlossen, bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts