Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. September 2003 Wer von euch hat ein Triokt von Pasching für mich???Oder kann so eines besorgen... Würde dies kaufen,ggf tauschen. Meldet ihr euch bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 (bearbeitet) welches? 1 division - vor 2 saisonen SV Pasching - vorige saison? oder das aktuelle (bekommst von mir sicher nicht - greif ich net an)? bearbeitet 22. September 2003 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. September 2003 Hey was soll das aus der vergangenen Saison denn kosten? Grösse? Meld dich doch mal bitte,kannsrt auch mailen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2003 der RolandGoriupp war leider schneller, aber falls das nix wird meld ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. September 2003 Wie schneller, dat war doch meien Suchanzeige?! Na, macht auch nix, meld dich einfach nochmal falls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 27. September 2003 Wie schneller, dat war doch meien Suchanzeige?! Na, macht auch nix, meld dich einfach nochmal falls... er hat mich per pm kontaktiert und ich dachte der thread ist auch von ihm! melde mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaospam Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. September 2003 Das habe ich jetzt auch kapiert mit PM wusste erst nicht was das ist... Na, vielleicht wird es ja doch noch mal was.mit einem Paschig triokt. "Pasching is dat geilste Dorf der Welt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts