goali20sucht Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2010 hallo heiße patrick szubrin bin 29,9,1989 geboren spiele seit fast 8 jahren im tor hab in deutschland schon in höheren liegen gespielt und bin seit ich in österreich ( wien ) auf vereins suche hab aber noch nicht wirklich eien gefunden der zu mir passt und war ca 1 1/2 verletzt fühl mich jetzt aber wider fit also noch mal eien zusammen fassung position: tormann alter: 29.09.1989 (20) verein: angemeldet noch bei, blau weiß hetzendorf hab dor ca 1 monat mit gemacht nur suche mehr aufgaben und wenn möglich ein verein in einer höhren liga größe: 182 cm gewicht: 70 kg motivation: noch nie meister geworden es wird zeit wenn du ein verein kennst oder sorga dein verein zu mir passen könnt komm ich gern auf ein traning vorbei bei intresse eienfach per mail meld [email protected] lg patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts