TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 24. Mai 2010 Hallo Leute, die Frau Mama ist leider an diese Lösung gebunden. Sie hat eine Wohnung die über 2 Stockwerke geht und im unteren Bereich so gut wie keinen Empfang. Blöderweise steht genau dort der PC. Aber auch mit den Handy ises da oft schwer eine gute Verbindung zu haben. Mit den Stick bekomm ich gerademal EDGE Verbindung her, und die nur ganz schwach. Bis auf einen kurzen Ausrutscher nach oben, als er kurz HSDPA her bekam, fällts sofort wieder nach unten. Die Lösung den Stick per Verlängerungskabel an das Fenster zu legen hab ich zwar versucht, aber der Erfolg war überschaubar. Nur geringe Vorteile waren die Folge daraus. Dann hab ich mir gedacht obs vielleicht sowas wie eine Signalverstärkung gibt und da scheints ja doch die ein oder andere Möglichkeit zu geben. Hat damit vielleicht jemand mehr Erfahrungen? Grüße und Danke, TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts