darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. September 2003 Ich würde auch spielen, auch heute um 18h, kommen jetzt a paar leute? Wir könnten uns ja bei einer Partie anhängen, bei dem Wetter is sicher wer dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oktobrain Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2003 Ich vermute das der Dannyo Drogen nimmt das kann ich bestätigen. ständig und reichlich. also ich kann, wie ich schon gesagt hab eigentlich immer. MACH MA!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. September 2003 Is heute ein Kickerl? Würd gern mal wieder spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oktobrain Tribünenzierde Geschrieben 17. September 2003 ich glaub heut nicht aber was is mit freitag?????? meldet euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts