rayne Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo ! Ich suche einen Verein in Wien, am besten 10,12,23 Bezirk ! Bin vielseitig einsetzbar: Sturm, Mittelfeld, notfalls auch Rechter Außenverteidiger. Bin eher klein gewachsen (170cm) für mein Alter (06.02.1993 / 17jahre) Ich bin extrem Teamfähig, das wichtigste für mich ist das die Stimmung im Team sowie der Erfolg passt ! Meine Stärken liegen bei: Schusskraft, Beweglichkeit ,Schnelligkeit , Technik, Konzentration, Teamgeist und Spielfreude ! Bin seit Jänner Vereinslos, habe aber Talent (was mir zumindest viele meiner Trainer sagten) - Kondition muss ich aber aufjedenfall wieder aufbauen ! bei Interesse bitte eine PN ! Hoffe das wer auf mich aufmerksam wird lg René 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSG Spice Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo, wir sind ein Verein im 23 Bezirk (Spice Balls) und sind gerade in die DSG 1. Klasse aufgestiegen, haben neben unserer Kampfmannschaft auch noch eine Reserve. Bei Interesse schreib mir einfach an [email protected]. lg Hans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haldair Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo Unseren Verein ARGOS UNITED 09 gibt es erst seit 2009. Wir sind dieses Jahr aufgestiegen in die 1Klasse DSG und wollen dort im oberen Mittelfeld mitspielen! WIr würden uns freuen wenn du dich bei uns meldest unter: [email protected] Wir freuen uns auf dein EMAIL. lg philipp (Obmann ARGOS UNITED 09) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amstaff1220 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2010 Hallo René. Bist du noch auf der Suche nach einen passenden Verein ? Liebe Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts