Raptor Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2010 Ich habe heute einen Schwung von 35 Blu Ray Filmen bekommen. Der Zustand ist von 3 mal gesehen bis nur ausgepackt ... Würde eventuell gegen einen größeren Posten von Fanschals tauschen, Vereine am liebsten europaweit gemischt. Einzelne Blu Ray´s würde ich auch gegen LASK Schals tauschen. Wenn wer den ganzen Posten gegen Euros haben will, könnt Ihr mir ja ein Angebot machen! TITEL: 2012 Silent Hill Hot Fuzz Terminator Die Erlösung Tropic Thunder Fighting Tödliches Versprechen Transporter 3 Bube Dame König Gras Nachts im Museum 2 Death Race Wicki und die starken Männer The Happening Pitch Black Riddick-Chroniken eines Kriegers Warlords Kurzer Prozess The Tournament Home of the Brave Cloverfield Der Kaufhaus Cop City of Ember John Rambo Uncut Mein Schatz, unsere Familie und ich Eagle Eye Shopping Center King 13 Diamont Public Enemies Crank 2 Das Gesetz der Ehre Illuminati Stirb langsam 4.0 Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 State of Play Boston Streets Streets of Blood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts