Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. Mai 2010 edit: hat gerade angerufen --> weiß erst zw 16.00 u 17.00 bescheid obs sich bei ihm ausgeht oder nicht! hmm, wäre gut wenn er könnte es fehlen jetzt noch 2 spieler. Anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2010 ich frag mal a paar leut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2010 hab amal einen (smiddi ) aufgetrieben ruft gleich nochmal an vielleicht kommt noch a freund von ihm mit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. Mai 2010 danke hias, damit hamma heut 2 goalies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 11. Mai 2010 hui, das spricht sich aber schnell rum! handschuhe tät ich halt brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) hui, das spricht sich aber schnell rum! handschuhe tät ich halt brauchen... =>werd fanki bitten das er welche einpackt da smiddi kommt allein d.h. mascht+1 bearbeitet 11. Mai 2010 von Mascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2010 danke hias, damit hamma heut 2 goalies! spitze, danke burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 11. Mai 2010 hui, das spricht sich aber schnell rum! handschuhe tät ich halt brauchen... Ich hab ja quasi eine Standleitung für die Organisation zum Fanki, damit wir ein topp Kickerl abhalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2010 lt. Wetter.com Regenwahrscheinlichkeit bei 65%, also wärs praktisch, wenn du (@Traxi) deine Standleitung zum Hausmeister umlegen würdest. Mein Genie kann sich aufgrund solch plumper Störungen, wie die letzte, nicht entfalten. Aja, die rote Fraktion könnte heute etwas motivierter sein, als sonst. Frechheit eigentlich :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2010 Flo kann nicht, sry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts