Junges_Linz Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Werde nächste Woche folgende Artikel bestellen. Bis Sonntag könnt ihr mir sagen was ihr mitbestellen wollt. Am Montag müsst ihr das Geld spätestens auf mein Konto überweisen. Der PReis besteht aus : Preis des Artikels + Versand von dort zu mir + Versand von mir zu dir Windbreaker 40€ Kette mit kleinem Schlagring 15€ ACAB Jogginghose 45€ Acab Tshirt / Farbe : schwarz (S,M,L,XL,XXL,3XL) , grün(S,M,L,XL,XXL), rot (XL) oder blau (S,M,L,XL,XXL) mit weißer schrift ACAB 20€ Acab Tshirt mit Motiv 23€ England Polo Shirt 23€ Lazio Rom Fahne 20€ AS ROM Fahne 20€ Bauchtasche ACAB 20€ 3.Halbzeit Liga Tshirt 23€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junges_Linz Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2010 Wer will kann bis morgen noch mitbestellen bis morgen mir sagen was ihr wollt und wie viele stück und größe Dann bekommt ihr meine Kontodaten und dann überweist ihr das geld auf mein konto dann eine woche lieferzeit ca bis bei mir ist und dann schicke ich euchs am selben tag noch... Acab Tshirt / Farbe : schwarz (S,M,L,XL,XXL,3XL) , grün(S,M,L,XL,XXL), rot (XL) oder blau (S,M,L,XL,XXL) mit weißer schrift ACAB 20€ .............. Windbreaker 40€ ........... Wenn ihr von den anderen Sachen noch bilder wollt schreibt mir per PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts