mido456 Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 aber dann wieder so aktionen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 fremdscham bei dem kommentator auf laola1.tv!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 fremdscham bei dem kommentator auf laola1.tv!!! qft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 (bearbeitet) Grande Ibra bisher. Wenn der Pass von Maxwell besser kommt stehts 2-0. E: Ah, kein Pass. Maxwell du egoistischer Sack. bearbeitet 4. Mai 2010 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Mai 2010 Oida Maxwell. Wenn ich ibra bin prack ich ihm eine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 4. Mai 2010 fremdscham bei dem kommentator auf laola1.tv!!! unpackbar der Typ... Maxwell ghört auch ein Tritt für die Aktion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 Grande Ibra bisher. Wenn der Pass von Maxwell besser kommt stehts 2-0. E: Ah, kein Pass. Maxwell du egoistischer Sack. bin ich froh wenn der abidal endlich wieder spielen kann, der maxwell steht auch auf meiner persönlichen blacklist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 word! is trotzdem nur a frage der zeit bis es wieder rappelt in der kiste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 Oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Mai 2010 Soche Idioten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2010 oage sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 4. Mai 2010 Grande Carles... Und dem Kommentator ghört auch eine Watschn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 4. Mai 2010 puyol zuerst mit ballverlust und dann mit dem stellungsfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 4. Mai 2010 Pedro für Bojan und, sch*** drauf, Thiago für Keita bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2010 stark begonnen, aber ebenso nachgelassen wenn man vorne konsequenter spielen würde ... gäbs überhaupt keine diskussion ibra heute stark, sonst niemand wirklich positiv zu erwähnen keita quasi nicht vorhanden (gefällt mir in den letzten spielen überhaupt nicht mehr) bojan auf links auf verlorenem posten @jorly genau richtig und dann vollgas geben und gleich 2 oder 3 machen, damit die sache gegessen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts