Jump to content
Sign in to follow this  
Weezel

u4u sucht virtuelle Top-Manager

Recommended Posts

Hallo an die User des Austrian Soccer Boardes!

Nach jahrelangem mitlesen, habe ich mich jetzt auch hier angemeldet und wollte euch gleich etwas zeigen! Eine Simulation für Fußballfachmänner, die es hier im ASB gibt!

Wolltet ihr schon immer selbst zeigen, dass ihr ein guter Mangager seid und euch gegen andere Manager durchsetzen? Meister mit Leverkusen oder Schalke? Auch das ist mit den richtigen Verhandlungs- und Aufstellungsmethoden kein Problem! Keine Langeweile wie mit dem FM 2010 durch langweilige Verhandlungen mit dem Computer, ihr könnt direkt über einen Thread, per PN oder im ICQ mit anderen Managern in Kontakt treten!

u4u bietet eine Fussballsimulation, die etwas anders als die den meisten hier bekannten Online Spiele wie OFM, hattrick, etc. läuft! Man spielt mit den echten Teams in den vier ersten Ligen aus England, Spanien, Deutschland und Italien und hat dort die Originalkader zur Verfuegung! Zwar sind die Teams nicht mehr auf ihrem Originalstand, jedoch sind die meisten interessant umgebaut! Die Stärken gehen voll nach den Leistungen in den realen Ligen und werden in jeder Halbsaison angepasst. Trifft ein Grafite z.B. in der Wirklichkeit bei Wolfsburg gut, wird er voraussichtlich auch in der Sim treffen. Jedoch spielt auch die richtige Taktik eine wichtige Rolle! Die Ligaspiele finden immer an den Wochenenden statt, unter der Woche kann dann verhandelt werden, auch Freundschaftsspiele sind möglich.

Die 2. Saison neigt sich dem Ende zu und noch einige Teams warten auf fähige Manager, die sich beweißen wollen.

Momentan sind zwar nur:

Freiburg, Gijon, Valladolid, Malaga, Santander, La Coruna, Getafe, Bergamo, Bari, Siena, Sunderland und Portsmouth

frei, aber es stehen desöfteren gute Beförderungsmöglichkeiten zur Verfuegung!

Also, kommt und zeigt euer Fussballfachwissen

Hier der Link zur Simulation: http://www.u4u.biz/u4u/wbb2/index.php

Gruß,

Weezel

Edited by Weezel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...