gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. April 2010 Fotos Tulln vs Bruck/Leitha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 200 leute verirren sich noch immer dort hin? erzähl ein bissl was wenn du zeit findest, ist die kantine noch immer unter jeder kritik? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. April 2010 200 leute verirren sich noch immer dort hin? erzähl ein bissl was wenn du zeit findest, ist die kantine noch immer unter jeder kritik? 200 Zuschauer finde ich normal für die Spielklasse. Ehrlich gesagt war ich von der Zuschauerzahl sogar etwas enttäuscht. Immerhin ist Tulln an 4. Stelle der LL Ost zu finden. Und das Wetter war frühlingshaft sonnig und warm. Die Kantine war recht gut besucht. Es gibt allerdings Puntigamer vom Fass oder Heineken in der kleinen Flasche. Ich ließ mich nach langem Überlegen zu einem Puntigamer hinreißen und bestellte ein "Krügerl". Die Antwort der älteren Dame: a Cola kannst dir a vom Automaten runterlassen. Ich wiederholte, dass ich ein großes Bier wolle, was sie dann verstand. Der Preis dafür 2,50 Euro. Ich reichte ihr 4 Euro (2x 2 Euro Münzen). Zurück bekam ich 20 cent!!! Auf meine Reklamation ungläubiges Schauen und dann ein "Aso, hab i mi wohl geirrt" und gab mir 1 Euro. Wieder mein Protest, dass ich nicht 20 cent, sondern 50 cent zurück bekäme ... hinter mir bildete sich eine kopfschüttelnde Schlange, denn das hin und her dauerte sicher 5 Minuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts